Suchen Menü

machen eure Kids das auch??? (vorsicht lang)

Hallo ihr Lieben,
seit ca. 1 Woche ist es mit Julius eine Katastrophe Auto zu fahren. Er macht sich steif, wedelt wie ein verrückter mit den Armen und macht ganz komische Geräusche (kann das gar nicht richtig beschreiben) atmet ganz tief ein (das Geräusch dazu kling als ob er kurz vorm ersticken ist). Klingt richtig unheimlich und das macht er zig mal hintereinanander. (Ich hoffe ich habe es einigermaßen richtig treffend beschrieben). Hört sich immer so an als würde er gleich hyperventilieren. Aber er lacht auch manchmal dabei. Ganz komisch, macht er aber nur im Auto und im Kinderwagen beim Sitzen. Wenn er unten krabbelt ist er der glücklichste und friedlichste kleine Bürger.
Mein Mann sagt ich solle mich nicht verrückt machen, das ist sicher so eine Macke von ihm. Tja, vielleicht ist das angeschnallte Sitzen nicht sein Fall oder er hat gerade so eine Phase.
Gibt es von euch Kinder die auch komische Angwohnheiten haben, nehmt mir doch mal ein bissel die Angst. Ich mache mir immer gleich riesen Sorgen.
Danke schon mal und euch allen noch einen wundervollen Abend!
GLG Antje mit Julius (am 5. Mai 10 Monate)
Bisherige Antworten

Re: machen eure Kids das auch??? (vorsicht lang)

Hallo Antje,
wollte Dir wenigstens antworten, wenn es schon sonst niemand tut (hat wohl sonst niemand das Problem ?).
Leider (oder glücklicherweise) macht Malin das nicht, kann Dir also leider nicht helfen. Trotzdem einen schönen Tag,
LG Sibylle

Re: machen eure Kids das auch??? (vorsicht lang)

Nicht ganz so schlimm. Aber sie macht bei allem Theater wenn sie wo angeschnallt wird. Ihr fehtl dann die Bewegungsfreiheit. Ich fahr jetzt erstmaol nur kleine Strecken. Das geht sonst zusehr an die Substanz.
LG
Sandra mit Tamara 10M
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen