Suchen Menü

mache mir große Sorgen.!!!

Hallo ihr lieben,
mein kleines ist irgendwie zu groß meine Werte waren in der 20+6 ssw:
BPD: 57
FOD: 76
ADT: 53
FL: 39
wie waren den eure Werte so beim 2. Screnning.Ich kann nicht verstehen warum unser kleines größer als der durchschnitt ist. Den Zucker habe ich kontrolieren lassen, da ist alles o.k.
Jetzt mache ich mir Sorgen das etwas mit dem kleinen nicht stimmt.
Lg Maria
Bisherige Antworten

Re: mache mir große Sorgen.!!!

Hallo Maria,
schau doch mal unter "Interaktives - Ultraschallwerte"; so weit ich das erkennen kann, weichen Deine Werte (BPD, Femurlänge - die andern sind wohl nicht vergleichbar) doch gar nicht großartig ab? Ansonsten: unser erster wurde auch immer zwei-drei Wochen "voraus" gemessen - und kam dann mit den absoluten Durchschnittsmaßen zur Welt. So lange sich Dein Arzt keine Sorgen macht, musst Du#S sicher auch nicht.
LG,
Anna

Re: mache mir große Sorgen.!!!

Hallo Maria,
ich finde deine Werte auch nicht so dramatisch groß. Wahrscheinlich hatte dein Kleines gerade einen Wachstumsschub und wird die nächsten Tage erst mal nicht mehr wachsen. Dein Arzt hätte dir sicher gesagt, wenn was nicht in Ordnung wäre!
LG Nadine 27. SSW

Re: mache mir große Sorgen.!!!

Meine Daten waren bei 20+0:
BPD: 52,6 mm
KU : 193,9 mm
AU : 162,5 mm
FL : 30,9 mm
berechnetes Gewicht: 388 g
Wie schwer ist denn dein baby?
Mein 1. Sohn war auch 2/3 Wochen größer als die Woche besagte und er kam auch 23 Tage zu früh.
Mach Dir keine Sorgen, es ist sicherlich alles in Ordnung.
LG Melanie 21+6

Re: mache mir große Sorgen.!!!

Hallo maria
mein würmchen ist auch recht gut im futter , die werte bei 19+1 waren:
BPD: 5,5
FOD: 6,5
ATD: 4,8
FL: 3,3
Ich mach mir da keine sorgen, wir sind ja auch nicht alle durchschnittlich groß und schwer. Solange der FA keinen alarm schlägt ist sicher alles ok.
LG
Isabel 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen