Suchen Menü

männer ist doch nicht so vergesslich:-))

hallo zusammen,
erstmal vielen lieben dank für eure glückwünsche und eure aufmunternde worte......aber.....jetzt kommts! nachdem ich mich gestern tierisch aufgeregt habe das mein bester freund angeblich meinen geburtstag vergessen hat, klingelt es gestern gegen 20h an der tür...und wer stand da mit einem strauss blumen? ja genau, mein bester freund. ich hab mich so gefreut, hatte ganz weiche knie, zumal er eine wegstrecke von 120km ( ein weg) auf sich genommen hat und das bei dem wetter, wir haben näml gestern den ganzen tag schneefall gehabt! und das beste daran war, mein mann hat ihn schon vor 2wochen eingeladen gehabt und ich wusste nix davon. ich war einfach nur happy! wollt ich nur mal mitgeteilt haben! so eine überraschung hatte ich noch nie!
gglg bianca
Bisherige Antworten

Re: männer ist doch nicht so vergesslich:-))

Hallo Bianca,
na dann hast Du aber zwei Prachtexemplre von Männern in Deiner Nähe!!!
Siehste mal, nicht so schnell verzweifeln!
Geniesse die Zeit mit ihm!
LG
Britta

Re: männer ist doch nicht so vergesslich:-))

was heisst in der nähe? mein freund( wie sich das anhört wenn man doch verheiratet ist:-)) wohnt 120km weit entfernt und ist heut nacht noch zurück gefahren...was bei dem schnee nicht so einfach war, doch er musste heut morgen wieder arbeiten....aber ich glaub ich weiss jetzt was ich für einen tollen mann geheiratet habe....( er hat auch zugegeben, wie schwer es war, diese aktion geheim zu halten, weil ich doch so traurig war, doch wenn er was gesagt hätte, wäre es ja keine überraschung mehr gewesen, ich glaub, ich werd den gestrigen tag so schnell nicht mehr vergessen!
ach ja, von meinem mann hab ich noch einen super schönen ring geschenkt bekommen, weil es doch mein erster geburtstag als mama ist, sagte er, ich fand das soooooo lieb und sooooooo rührend, hab vor freude echt geheult gestern abend! kaum zu glauben, was an einem tag so alles passieren kann.,
gglg bianca

Re: männer ist doch nicht so vergesslich:-))

Hi Bianca!
Mensch, das hört sich ja toll an!!! Siehste, alles wird gut :-) (bzw. wurde).
Freue mich, dass Deinerster Mama- Geburtstag sooooo schön war!!!
LG Sabina mit Marie (42+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen