Suchen Menü

mögen eure gerne obst?

Hallihallo,
ich glaube, nils mag nicht so gerne obst. Er isst mit mühe und not ein paar löffelchen und dann schiebt er wieder alles aus dem mund (er fängt dann auch immer voll an zu seibern, als wenn ihm das zu sauer wäre). Hab jetzt birne und apfel/traube probiert. Gematschte banane war auch nicht so der renner.Hm ich dachte immer, die kleinen stehen voll auf obst-war wohl nix (da kommt er wohl nach dem papa *g*)
LG
Isabel+nils22w5t der grade auf meinem schoß an einem stinker rumdrückt *nasezuhalt* ;-)
Bisherige Antworten

Re: mögen eure gerne obst?

Hallo Isabel,
also Fabi scheint Obst zu lieben, denn seit Tagen isst er mir am Tag so ein 190 gr. Glas, entweder Baby-Apfel, Apfel in Birne oder nur Birne. Ich biete es ihm immer wieder zwischendurch an und er sperrt dann jedesmal den Mund auf ;-)
Aber ich muss sagen, am Anfang hat er auch immer das Gesicht verzogen, da hatte ich auch den Eindruck, es wär ihm zu sauer.
Ich würde es Nils einfach immer und immer wieder anbieten, viel. kommt er ja dann doch eines Tages auf den Geschmack ;-)
GGLG Tina&Fabian, der gerade in seinem Käfig *gg* spielt...ganz brav ist
*Heul*, wir müssen heute zum Impfen und der Mama setzt dieser Termin ganz schön zu ... :-(

Re: mögen eure gerne obst?

Die erste Zeit mochte Dana auch nicht so gerne Obst, aber jetzt isst sie es gerne als Nachtisch. Nachdem sie von einem 190g Gläschen nicht mehr satt wurde Mittags habe ich angefangen ihr etwas Obst zum Nachtisch zu geben. Und da wartet sie jetzt auch schon regelrecht drauf. So als alleinige Mahlzeit will sie es aber auch nicht, lieber als Nachtisch. Keine Ahnung warum das so ist. Apfel, Birne banane oder Aprikose werden verspeist. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen