Suchen Menü

müffel ich?

werfe mich zur später Stunde in den Chat....
und prommt sind alle weg.
Frage ich nur ganz dumm,
brauche ich eine Deooo?
lg, ines,
*halbwegswiederfit*
Bisherige Antworten

Chat? Ich wußte von nix, keiner mag mich....

...und Ines Du riechst von hier aus noch ganz gut *g*, LG, Anja

achso, Gute Nacht, ich muss nämlich jetzt auch

in die Heia, und das nicht weil Du stinkst. LG, Anja

*mitKaugummiimMundred* Gute Nacht, Anja!!

na dann ist jaaaa guuuuut.
ich bruzzle noch ein paar Daten auf die CD und geh dann auch ins Bettchen.
Tschüss.

Re: müffel ich?

Hallo Ines,
du warst tatsächlich unser (drus und mein)letztes Thema. Aber wir hatten eher angst gehabt vor deiner Torte die du hingestellt hast als du noch krank warst....ob es wohl eine Bakterienschleuder war? Schön zu hören dass du wieder halbwegs fit bist.*freu*
a liaba Gruass
Martina

Ich rieche nichts

Huhu Ines!
War ja wohl echt nen doofer Zufall. Vielleicht klappt es ja morgen?!?
So muß jetzt aber wirklich ins Bettchen!!!!
LG Dru
P.s.: Gut das es Dir wieder besser geht, haben Dich schon vermißt!!!

Re: müffel ich?

*schüüüüfffffel* nö, auch hier riech ich nix. Das kann aber auch an meinem Heuschupfen liegen *duck*
LG gerit

Re: JAWOLL!

Und zwar nach KRANKHEIT! ;o)
Hi Ines,
wie ich gestern gehört habe, hat es dich wohl dahin gerafft. Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser?
Wie war denn Evas Geburtstag?
Und hast du meine Glückwunsch-PN erhalten?
Und überhaupt, meine Liebe *Levitenles*: Wenn hier jmd. Zweifel an seinem Deo haben müsste, dann bin das ja ohl eher ich! Nienienienicht antwortest du mir nämlich auf meine Fragen. Hast du mich denn nicht mehr lieb? *Dackelblichmach*
Nein, im Ernst: Ich frage mch nämlich immer, ob du sie nicht bekommst oder ob du sie nicht liest (doofe Rosine, gleich mal löschen *gg*) oder wie oder was?
Hey, ich bin sensibel! ;o)
Außerdem habe ich dich gestern noch in meinem Tröten-Posting vermisst gemeldet. Jawohl. Und hätte ich nicht gedacht, dass du total malade darnieder liegst, hätte ich NATÜRLICH noch im CHat auf dich gewartet. *AchtungSchleimspur* ;o))
So, einen schönen Abend noch + LG, Anja :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen