Suchen Menü

möchte mich auch vorerst verabschieden.....

Hallo ihr Lieben,
morgen muss ich im Krankenhaus einrücken und am Mittwoch wird ja nun unsere kleine Maus per Kaiserschnitt geholt.
Wie schnell die Zeit doch vergangen ist, wahnsinn....!!!
Werde ja morgen auch nochmal untersucht, aber die Kleine wird sich wohl nicht aus ihrer BEL gedreht haben. Wenn ja, wäre das natürlich ein tolles Ostergeschenk und ich könnte doch glatt wieder nach Hause spazieren und auf den "richtigen" Start warten. Aber eigentlich glaube ich nicht mehr dran. Die Kleine hat sich seit Januar nicht mehr aus ihrer BEL wegbewegt und letzten Donnerstag lag sie immernoch so. Die Oberärztin im Krankenhaus kann es sich halt auch nicht so richtig erklären, da es sonst ein sehr aktives Kind ist und den ganzen Tag im Bauch herumtollt und Fruchtwasser wäre eigentlich auch genug vorhanden. Die Ärztin vermutet fast, dass ich eine Fehlstellung in der Gebärmutter habe (wäre wohl gar nicht so selten) und sich die Kleine deshalb nicht drehen kann. Wollen sie sich beim KS genauer ansehen, bekomm ja eh eine Vollnarkose (aufgrund meines sehr hohen Pulses und niedrigen Blutdrucks). Wenn es so wäre mit der Gebärmutter, würde dies auch keine Auswirkungen haben, wäre halt nur eine Erklärung. Am Donnerstag hat sie so ungefähr 3200 Gramm gewogen. Auf jeden Fall bin ich schon total aufgeregt und supi nervös. Hoffe, dass bei dem KS alles glatt geht und ich nicht den ganzen Tag "verschlafe" und meine Maus so schnell wie möglich sehen kann. Uhrzeit für den KS weiß ich noch nicht....
Bisherige Antworten

Teil 2

Hoffe ja sehr, dass ich gleich früh beizeiten dran bin.
Haben uns zu Ostern nochmal richtig durchgefuttert bei Eltern und Schwiegereltern.... War ganz schön schwer, nix zu verraten. Das ich einen KS bekomme wissen eigentlich alle, aber den Termin wollten wir für uns behalten und da kommt halt am Mittwoch der Überraschungsanruf. Diese Woche rechnet eigentlich noch niemand damit, eher nächste Woche.
Dann wünsch ich euch allen alles Gute für die nächsten Tage und ich melde mich dann, wenn ich wieder zu Hause bin. Muss ja ca. 9 oder 10 Tage im Krankenhaus bleiben.
Liebe Grüße von Anja
37+5

Re: Teil 2

Hallo Anja,
alles, alles Gute für dich und deine Maus. Tu schnell berichten, wenn du wieder da bist ;o) und Fotos nicht vergessen *g*
Alles Liebe, Jenny und Haley Jared, 31.ssw

Alles alles Gute

ich drück die Daumen, und werde an Dich denken!!!! Hoffentlich kannst Du vorher halb wegs ruhig sein, ich wäre super-aufgeregt ;-) Also: alles Liebe und Gute und dass alles gut geht!!!!
LG gerit

Alles Gute !!! (o.T.) Sandra

Drücke alle Daumen, die ich habe für euch :-) o.T.

Re: Teil 2

Alles Gute fuer dich liebe Anja.
Ich freu mich schon auf deine Kleine!
Alles Liebe,
Rieke

Alles Gute für euch!!! lG, My

Toi, toi, toi!!!! LG Heike

Re: möchte mich auch vorerst verabschieden.....

Hallo!! Ich drücke Euch ganz feste alle Daumen!!!! Alle alles Gute!! LG Sabina 37.SSW

Re: möchte mich auch vorerst verabschieden.....

Hallo Anja ! Sorry, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber durch die Familienbesuche bin ich nicht mehr dazu gekommen ! Wünsche euch alles, alles Gute !! Muß morgen auch ins Krankenhaus wegen KS-Termin (Köpfchen drückt immer noch gegen meine Rippen) :-(
Liebe grüße Sabine

*daumendrück* o.T.

Vielen Dank für die Wünsche, muss erst nochmal zum

....Zahnarzt. Toll. Fällt mir doch gestern noch zu allem Glück ne Zahnfüllung raus, auch noch ne richtig Große. Und da ich erst heute Mittag im Krankenhaus erscheinen muss, darf ich mich heute früh noch zum Zahnarzt setzen. Das fehlt mir auch noch. Jahrelang halten diese sch... Zahnfüllungen und einen Tag vor so ner Sache, fällt mir noch einer raus. Werd das sowieso erstmal nur provisorisch machen lassen, da ich heute keine Lust mehr auf großartige "Bohrungen" habe.
Tschüß ihr Lieben,
eure Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen