Suchen Menü

lol

Colin liegt grad in seinem Kinderbettchen und schmatzt so laut an seinen Fingern, dass ich es durch die ganze Wohnung höre. Ich hoffe ja immer noch, dass er es bald schafft mal allein ein zu schlafen. Aber ist schon viel Wert, dass er sich im Liegen allein beschäftigt über einen längeren zeitraum, das klappt auch erst seit gestern :oD
LG und schönen Sonntag,
Jenny und Schmatzi-Schatzi Colin, 11w3t
Bisherige Antworten

Re: lol

lol.... ich komm vorbei und gesell ihm Jolina dazu die gerade SCHMATZENDER Weise auf ihrer Krabbeldecke im Wohnzimmer liegt (auf dem Bauch)und eigentlich mal den Kopf stützen sollte anstatt da nun zu liegen TV zu gucken udn tierisch an der Hand rumschmatzen. ;o)
Schmatzigrüße von Jolina an Colin

Re: lol

hihi grüsse vov colin zurück, der grad wieder auf meinem schoss hockt und auf den schreibtisch klopft *g*
so ne süsse kleine spielkameradin würde ihm sicher gefallen *gg*
lg, jenny und colin

Re: lol

smile..... och ja so zwei Racker auf einen Haufen ist schon was süßes. Leider ist meine nun eingeschlummert ... SSSOOOORRRRRRRYYYYYY Colin aber das Fräulein lässt dich nun einfach im Regen stehen :o( WEIBA tzes *lach*
lg Nici die nun ihren skater sauber macht da der verkauft ist und heute abgeholt wird.

Re: lol

hallo jenny,
*g* das kenn ich auch, ich glaube er wird es bald schaffen, beide hände auf einmal in den mund zu stecken.Nimmt colin eigentlich einen schnuller? Nils ncht, ich hoffe immer das er bald das daumennuckeln anfängt, im moment bin ich nämlich immer sein schnuller und stehe abends nicht selten 20 minuten an seinem bett und laß ihn an meinem kleinen finger nuckeln bis er einschläft *auameinrücken* . Allein einschlafen hat er auch erst 1 oder 2 mal geschafft, das abendliche einschlafen ist eh immer schwer. Meistens schläft er beim stillen ein, ich leg ihn hin, dann wacht er 15 minuten später wieder auf und trinkt noch was, dann trag ich ihn rum, bis er wieder einnickert und dann muß ich meistens noch den fingerschnulli spielen *ächz*. Hab auch schon versucht, ihn wach hinzulegen, spieluhr an und raus, aber das klappt leider nicht, er fängt irgendwann an zu knüttern und knüttert sich aber leider nicht in den schlaf sondern in rage ;-)
wie ist das bei colin so?
LG
Isabel+nils11w5t bei seinem morgennickerchen

Re: oh ja

sein "Tutti" ist ein absolutes Muss! Aber nur zum Schlafen. Noch lieber nimmt er aber die Flasche, früher die Brust als Einschlafhilfe, was mit natürlich nicht so gefällt. Abends ist das bei uns so: Gegen 19:00 Uhr mache ich ihn bettfertig und dann gegen halb 8 gehen wir ins Schlafzimmer und da bekommt er im Halbdunkel sein Gute-Nacht-Fläschchen, meistens schläft er schon ein dabei. Dann lege ich ihn hin und er wird meistens wieder wach, dann gibts den "Tutti" und ich muss ihn festhalten und aufpassen, dass er nicht rausfällt und ich muss Händchen halten :o) total süss, Colin braucht immer meine Finger zum Festhalten. Dann dreht er noch ne Weile den Kopf hin und her und nach ein paar Minuten schläft er ganz fest. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, manchmal ist es auch nur ein einizges rein in die Wiege raus aus der Wiege, aber im Grossen und Ganzen klappt das so sehr gut. Als ich noch gestillt habe, haben wir es genauso gemacht, halt mit Brust statt Flasche.
LG, Jenny und Colin 11w3t, der auch grad sein Morgen-Nickerchen hält
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen