Suchen Menü

letzter arbeitstag!!!!

heute war mein letzter arbeitstag!!juchhu!!!!
war zwar irgendwie schon ein bisschen sentimental ,aber ich glaube ich werde mich schnell umgewöhnen!!!:-))
lg
sontschi und niklas inside(24+3)
Bisherige Antworten

Re: letzter arbeitstag!!!!

Mir graut es auch schon davor. Di@

Re: letzter arbeitstag!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Hast Du es gut, ich wäre froh gewesen ich hätte schon in der 25. Woche aufhören können zu Arbeiten. Hast Du noch so viel Resturlaub? Ich muss noch bis Sonntag arbeiten bin jetzt schon in der 31. Woche und mein Arbeitskollege macht mir die letzte Woche zur Hölle. Auch wenn ich immer noch nicht verstanden habe warum, bin ich froh ihn nie wieder sehen zu müssen! Liebe Grüße Anja (heute 30+0)

Re: letzter arbeitstag!!!!

hallo!!!
bei uns in österreich fängt der mutterschutz 8 wochen vor dem et an,dann hab ich noch den ganzen urlaub für heuer und resturlaub!!!
lg
sontschi mit niklas inside

Du hasts gut. Ich hab noch 30 Arbeitstage!!!

Re: letzter arbeitstag!!!!

Hallo sontschi
du hasts gut!! Ich muß noch 35 Tage arbeiten (urlaub und feiertage schon abgezogen). Kann mir vorstellen, das es komisch ist, sich von allen zu verabschieden, aber eigentlich freu ich mich auch auf die auszeit.
LG
Isabel 24+3

Selber ET?

Hab grad geshen, das du auch 24+3 bist, dann hast du ja auch am 29.06.03 ET! (dachte schon ich bin das schlußlicht hier ;-) )
LG
Isabel

noch 22 und den Rest von heute !!

Hast Du es gut !!
Ich wünschte, bei mir wärs auch schon soweit. Naja, aber die 22 Resttage werde ich schon auch noch rumkriegen.
LG
Tanja
25+0

Re: letzter arbeitstag!!!!

Fein, ich freue mich für Dich/Euch. Ich muß noch...*rechne... zähl....* 13 Tage arbeiten. Aber hier bei uns in der Firma ist das nicht weiter schlimm... ist alles recht locker hier!
Liebe Grüße
Nicole mit Paul 27+6

Noch bis Freitag, dann Urlaub:-) Petra, 32.SSW(oT)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen