Suchen Menü

leo löwe!!!

huhu,
könnte mich grün und blau ärgern!!habe vor 2-3 wochen bei ebay den leo löwen von tchibo ersteigert und habe mich tierisch gefreut, da niklas zwar einen hat,den aber so liebt, sodass man ihn oft waschen muss und wir bald ersatz brauchen!!
nun reagiert dieser verkäufer nicht und wir können den wohl abschreiben!haben uns schon mit ebay in verbindung gesetzt aber wirklich geholfen haben die auch nicht!
bin echt sauer, da dass auch der einzige war, der nach österreich verschickt worden wäre!
also, falls jemand so einen leo löwen in noch guter verfassung irgendwo nutzlos herumliegen hat ,würde sich niklas sehr freuen , wenn ihr den verkaufen würdet!müsste dann allerdings nach österreich verschickt werden!(zahle natürlich ich)
hilfe!!!!:-)
lg
sontschi mit niklas 42w1t
Bisherige Antworten

Re: leo löwe!!!

hallo sontschi,
hast du mal im telefonbuch nachgesehen? manchmal kommen emails ja nicht an, hatte ich auch schon mal, da war ich allerdings der verkäufer und der käufer war auch schon verärgert. hab den dann angerufen, weil seine mails kamen bei mir an, meine aber nicht bei ihm. und so konnte alles geklärt werden.
wie sieht leo löwe denn aus? ich hab 2 sachen von tschibo, ein schmusetuch mit so nen löwenkopf, das brauch ich nicht und so einen kleinen löwen, den mag ich behalten...
LG Sarah

Re: leo löwe!!!

oder frag die anderen verkäufer einfach, ob sie auch nach österreich versenden. ich mach es auch, ins ausland versenden, wenn mich leute fragen, aber in meinen auktionen steht immer nur innerhalb deutschland.
LG Sarah

Re: leo löwe!!!

huhu,
schau mal in mein profil, da ist ein foto von niklas mit seinem schmusetiger(dachte nämlich, dass das ein tiger ist:-)
ja, nachfragen könnte ich mal,ob die auch nach österreich versenden!
danke!
lg
sontschi mit niklas 42w1t

Re: leo löwe!!!

hallo sontschi,
genau den hab ich und genau den kannst du von mir haben, wenn du magst. was sollte der den von ebay kosten? ich geb ihn dir günstiger. naima braucht den nicht zum schmusen, sie hat so viele spielsachen und den hat sie auch nicht gross beachtet. kannst mir ja mailen...
LG Sarah

Re: leo löwe!!!

hallo sarah,
mail ist unterwegs!!
das ist ja super, dass du den verkaufst!*freu*
lg
sontschi mit niklas 42w2t

Re: es ist ein schnusetuch...

mit löwenkopf in hellblau-gelb, aus der collektion 2003!!

Re: leo löwe!!!

huhu,
kann dir nicht weiterhelfen (muß ich ja auch gar nicht mehr), weil Lukas seinen Willi (so heißt er bei uns :-)) selber gerne mag.
War eben in Deinem Profil und wollte Dir nur kurz sagen, daß Dein Söhnchen ja traumhafte Augen hat. Zum Dahinschmelzen!!!!!
LG und Gute Nacht wünscht Tamara, die übrigens in Österreich (Zell am See) gezeugt wurde und Dir allein aus diesem Grund gerne behilflich gewesen wäre.

Re: leo löwe!!!

hallo tamara,
danke für das kompliment!:-))
du hast da aber auch 2 strahlemänner!!:-)
lg
sontschi mit niklas 42w2t

Re: leo löwe!!!

Hallo Sontschi! Schade, dass es nicht geklappt hat, ist echt ärgerlich! Zum Glück bekommst Du einen von Sarah. Sonst hättest Du auch nochmal im März-April oder Juli-August-Forum fragen können, da gibt es bestimmt auch Leos! Viel Glück, LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen