leidiges Thema-schon 11 kg und kein Ende
LG Dumbo
Re: leidiges Thema-schon 11 kg und kein Ende
LG Irmie
also ich nehm auch kontinuierlich zu - hab aber auch laufend hunger *hmmmm* komm mir auch schon vor wie ein mini-elefant...aber mein ausgangsgewicht war etwas höher als deines *schluck* fä meinte, es ginge noch so.... (bin neugierig, wann sie zu schimpfen beginnt...)
bin ja gespannt, wo das noch hinführt....
mlg, karin!
es ist wirklich schrecklich. Ich habe zwischenzeitlich auch 12 kg zugenommen !!! Bin in der 25. SW und hatte ein Ausgangsgewicht von 55 kg/170 cm. Ich frage mich, wo das noch hinführen soll! Meine FÄ meinte zwar, die Kilos seien gut für das Baby, aber ich selbst meine, das es einfach zu viel ist. Ich habe innerhalb von 4 Wochen sage und schreibe 5 kg zugenommen (natürlich über die Weihnachtszeit)! Ich würde mich jetzt gerne in meinem Essverhalten ändern, keine Diät oder so, sondern einfach nur weniger als jetzt essen (momentan habe ich nur Hunger - ständig !). Gibt es jemanden der gute und umsetztbare Tipps dazu hat??
Grüsse Aylin
mir gehts ja genau gleich. Ausgangsgewicht 57 kg/ 170 cm und jetzt in der 27.SSW 11 kg mehr. Die FÄ meinte, dass es ja noch so gehe. Werde wohl mehr als die empfohlenen 12-15 kg zunehmen. Aber bei mir zu Hause ist die Waage ein Tabu. Da steh ich nicht drauf. Ich will einfach, dass es dem Baby gut geht. Mache mir keine Sorgen wegen danach. Das schaffen wir schon. Mein Partner muss dann auch abnehmen. Lass dich nicht durcheinander bringen.
a liaba Gruass
Martina 26+1
Viele Grüsse
Dumbo
ich habe ziemlich fix 13kg zugelegt und ab da,wo eigentlich wöchentlich was hinzukommen soll bleibt die waage bei stillstand und nachwievor 13kg.
das wundert mich aber... was soll's.der körper ist eben sein eigener herr und unser zwerg blubbert trotzdem weiter fröhlich vor sich hin.und der bauch scheint ebenfalls trotzdem zu waaachsen.
morgen starten wir in die 29ssw :o)
lg,Vilma
Ich fühl mich auch wie eine lebende Walze. Das einzige was aufheitert ist, wenn die Püppi mich immer mal wieder anstubst :-)
LG Mella 28+3
172 cm hoch, 95 kg Start, nun 105 kg, 24+0
*mal in die schlanke Runde gucken*
vor der Schwangerschaft habe ich 112 kg gewogen, durch Akupunktur auf gut 92 kg abgespeckt (über einen Zeitraum von 3 Monaten und eigentlich wollte ich im März 03 bei 75 kg stehen-> hab da Purzeltach, nun bin ich schwanger und dat jeht nun nich *grins*) und seit September bis jetzt gute 10kg zugelegt.
Mache derzeit aber auch weniger Sport: erst war mir nur schlecht mitsamt Spuckerei (seit 4 Woche ist Ruhe *schnell auf Holz klopf*), nun gehen mir größere Menschenansammlungen auf die Nerven (Gerüche, Geräusche).
Lange Spaziergänge tuen mir im Becken weh, mit dem Fahrrad trau´ich mich nicht so recht durch die Gegend zu fahren und meine Susan-Powter-Fitness-Video staubt auch nur so vor sich hin...
Morgen geht es ins Schwimmbad, hoffe dass ich da gut wieder rauskomme *grins*.
Aufheitern: Du hast doch einen Weg gefunden, die zugenommene Masse wieder abzunehmen und wenn das nichts exotisches war, funktioniert es doch bestimmt wieder.
Das ist jedenfalls mein Mantra *ohm-alles wird gut*!!
Liebe Grüße, Ines
Re:Danke an alle Mopsis, wird schon werden LG Dumb
Re: 172 cm hoch, 95 kg Start, nun 105 kg, 24+0
Das mit der Akupunktur mußt du mir bitte mal genauer erklären, wo genau kann man das machen lassen?
Ich bin mit 99 kg in die SS gestarten, bei 160 cm Körpergrösse. Dann habe ich erstmal 7 kg abgenommen, ohne das ich das wollte. Warum das so ist kann ich auch gar nichts sagen. Ich habe immer genausoviel wie vorher gegessen und auch nicht erbrochen. Mittlerweile bin ich auf 94 kg und hab die wage Hoffnung niemals 3stellige Zahlen auf meiner Waage sehen zu müssen. Wenn mein Zwerg auf der Welt ist möchte ich abspecken. Vielleicht klappts ja von selber beim stillen *träum*. Die Wahrscheinlichkeit liegt wohl bei 0,1 %. Für die restlichen 99,9 % wünsche ich mir eine Methode die wenig exotisch, bezahlbar und nicht zu anstrengend ist. Deine Akupunktur vielleicht???
Liebe Grüße
Melanie 23+3
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen