Suchen Menü

leichte Schmerzen-wer kennt das noch?

Hallo, mich plagen seit 2 Tagen leichte unterschwellige Unterleibsschmerzen, nicht sehr stark aber doch so, dass ich nachts davon aufwache und mir Sorgen mache. Desweiteren ist mir morgens immer noch schlecht und mein Kreislauf will auch nicht so wie ich will. Kennt das noch jemand? Bin 16+5 und habe in zwei Tagen FA-Termin, mache mir aber schon wieder mal solche Sorgen, dass etwas nicht in Ordnung ist!
Bisherige Antworten

Re: leichte Schmerzen-wer kennt das noch?

Hallo,
das habe ich auch... ist aber normal, das kenne ich noch meiner ersten SS...
Gegen die Kreislaufbeschwerden trinke ich noch vor dem Aufstehen ein Glas Mineralwasser. Dann einen Moment warten und ab ins Bad und mit kaltem Wasser, die Handgelenke und Gesicht kühlen. Bei mir wirkt es wunder. Auch kalte Wadengüsse sollen helfen, da ich aber eh schon immer *Frostbeulen* habe und mit Socken schlafe, erspare ich mir die kalten Güsse.
Hoffe ich konnte Dir helfen ((-:
LG, Nicole 12+0 mit Twins

Re: leichte Schmerzen-wer kennt das noch?

Hallo,
bin jetzt 14+0 und hatte das die letzten 14Tage auch und das ich nachts nicht schlafen kann ist für mich wirklich fremd. Habe deswegen auch gleich meinen FA gefragt und der hat mir erklärt das die Gebärmutter sich von Monat zu Monat verdoppelt und am ende 64 mal so groß ist wie normal und das sind eben diese leichte schmerzen die uns ab und an Tags und Nachts quälen.
Also brauchst dir keine Sorgen zumachen, die hatte ich mir schon gemacht.
liebe Grüße und schöne Kugelzeit vom Würmchen und Sonja

Re: leichte Schmerzen-wer kennt das noch?

Ich danke euch beiden für die lieben Antworten! Ich nehme, dass es jetzt einfach mal so hin und bin super gespannt auf meinen FA-Termin morgen!

Re: leichte Schmerzen-wer kennt das noch?

Gern geschehen gib einfach kurz bescheid das alles in Ordnung ist.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen