Suchen Menü

lecker Nase und *afugeregtibn* ;o)

Hallo!
Wollte nur mal loswerden, dass ich Nicos Nase immer abknutschen muß! *hilfe,waskannichdagegentun*
Die lädt immer zum Abschlabbern ein. *g* Ohje, ich fand Nasen früher eklig. Jetzt das noch! :o)
Nico findet es so naja, dass ich ihn immer durchknuddelnknutschenabschlecken muß. ;o) Weiß da jemand Rat? *IoI*
Achja, bin schon ganz hibbelig, weil wir gleich losfahren, um unser neues Auto abzuholen... *hibbelhibbel*
*Malwiedersinnlosgepostethabe*
Bis dann.
LG Nuray
Bisherige Antworten

Viel Spaß!

Beim Auto holen. Und gegen das Nasenabknutschen, vielleicht hilfts ja wenn NIco mal ganz argen Schnupfen hat!
lg Serena

wieder da!

Hallo Serena,
danke, das war erst ein komisches Gefühl, unseren A3 dort zu lassen... Ganz mulmig - hatten uns doch so an diesen gewöhnt. Aber das verflog schnell wieder, denn der neue Wagen ist soooooo riesig und hach *schwärm*! Auf den mußten wir lange hinsparen (2 Jahre...), aber es hat sich gelohnt!
Wir sind total happy, Nico übrigens auch!
Ach, bitte nur keinen Schnupfen... Außerdem hilft es nicht, da ich ihn dann einfach auf's Nasenbein knutsche! ;o)
LG Nuray mit Nico *seitheutejedemzuwink-auchunseremA3zumAbschiedgewunkenhat...*

Re: lecker Nase und *afugeregtibn* ;o)

Hallo Nuray,
Viel Spass mit dem neuen Auto!
Also wegen der Nase habe ich ja einen Tip: Knutsch mal Nacken oder Köpfchen, ist auch ungemein lecker :-)!
LG,Luna

Re: lecker Nase und *afugeregtibn* ;o)

Hallo Luna,
danke, den Fahrspaß haben wir! *gg*
Irgendwie knutsche ich Nico fast überall, nur hilft's wenig... ;o) Die Nase ist immer noch am leckersten! Und die Augen! *jammjamm*
:o)
LG und schönen Sonntag!
Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen