Suchen Menü

lea..

hallo
habe heute morgen nochmal die bilder auf rtl gesehen und habe echt heulen müssen.
die kleine maus ist echt tapfer. und was ich am schönsten finde das die eltern vielleicht zu weihnacetn mit ih´rer maus zu hause feiern können.
lg.nici *die einfach mal sentimental geworden ist.*
Bisherige Antworten

Re: lea..

hab es leider nicht sehen können, ist sie wieder voll fit??? bei uns stand heute nur kurz in der Zeitung das sie noch ne Kosmetische Op hinter sich bringen muss aber gar nix weiter ist sie immer noch auf intensiv? Klär mich mal bitte auf Danke gld Danie

Re: lea..

Hallo Danie,
sie ist in einer normalen Station, kann vom Löffel essen, den rechten Arm und die Hand gut bewegen. Links klappt es noch nicht, aber sie bekommt ja auch noch sehr schwere Medikamente. Alles in allem sieht es bisher gut aus, auch wenn sie noch viele OPs vor sich hat. Der Dränageschlauch fürs Hirnwasser muß u.a. noch raus.
LG
Claudia

Re: lea..

Hallo Nici,
mir ging es gestern abend genauso, als ich die Aufnahmen von Lea zum ersten Mal gesehen habe.
Vor allem, als die Mama sie im Arm hielt, sah sie so geborgen aus, was mich für sie besonders gefreut hat.
Ich wünsche Ihr für die Zukunft, dass sie ein schönes Leben führen wird!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen