Suchen Menü

laute musik?

guten morgäähn!
Ich hab mal wieder eine frage an euch: Heute morgen hab ich im auto ziemlich laut musik gehört, dabei ist mir der gedanke gekommen, ob das vielleicht schädlich für das würmchen sein könnte. Nicht das es total durchgeschüttelt wird, wenn der baß wummert ;-)
Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal was darüber gehört.
Liebe Grüße
Isabel 11+3
Bisherige Antworten

Re: laute musik?

Guten Morgen!
Mach Dir mal keine Sorgen, das ist nicht schädlich, hören kann Dein Baby ja auch noch nicht, erst ab der 19/20. SSW.
Durchgeschüttelt? Naja, das finden die ja toll, da kann man super schlafen, wirst Du später ja merken, wenn Du gehst, wird sich Dein Krümelchen nicht sehr viel bewegen, Du schaukelst es ja quasi in den Schlaf und wenn Du dann mal ausruhst, dann wird es sich bemerkbar machen!
Ich höre nun auch gerne laut Musik, und meine Süsse mag es! Hab das Gefühl, sie springt schon richtig auf bestimmte Lieder an! ist auch ein Vorteil für später, dann kennen die Babys Musik und schlafen auch dabei...Erfahrungssache einer Bekannten! ;o)
Also, weiterhin viel Spass beim Musikhören und eine tolle SS noch!!
GGLG, Nicole (32.ssw)

Re: laute musik?

Hallo nicole,
danke für deine antwort. Dann bin ich ja beruhigt und kann weiter morgens im auto meine aufwachmusik hören ;-)
Liebe Grüße
Isabel

Re: laute musik?

Hi Isabell, ich denke auch nicht das es dem Kleinen schaden könnte. Ich gehe sogar noch in die Disco. Und meine FA sagte das ich schon von ganz allein merken werde wann Schluss ist. Das ist halt dann der mütterliche Instinkt :-)
LG Doreen 15+2

Re: laute musik?

Hallo doreen
Na dann steht ja einer lauten silvesterfeier nix im wege;-).
Ich denke auch, daß man sich auf seinen instinkt ganz gut verlassen kann, man sollte sich halt nicht wegen jedem krams verrückt machen (was aber manchmal gar nicht so einfach ist *gg*)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen