Suchen Menü

langwieriger Husten

Huhu Ihr Lieben,
wird mal wiede rhöchste Zeit für einen Zwischenbericht. Pierre hustet immer noch. Das geht nun schon seit über 5 Wochen. Aber ich hab nun doch die Hoffnung, dass es keine Allergie ist, weil sein Papa jetzt mit dem gleichen Husnte kämpft. Es fing genauso mit einer Erkältung an (gleiche Symptome, GLiederschmerzen, Fieber etc.), die nach 5 Tagen weg war. Was blieb war ein leichter Husten, der nach einer Woche wieder schlimmer wurde und seit dem so geblieben ist. Und bei Anstrengung wird er schlimmer. Es scheint also wirklich genau das Gleiche zu sein. Bin mittlerweile echt ratlos. Den Allergietest werden wir dann wohl dennoch machen müssen. Naja mal sehen. Wenn das irgendwem bekannt vorkommt, bitte melden ;-)
Sonst gehts uns gut. Auch die beiden fühlen sich anshceinend fit, nur halt dieser nervige Husten.
Krümelchen turnt fleißig im Bauch herum. Nächste Woche ist wieder Vorsorgeuntersuchung.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: langwieriger Husten

Hallo Gerit,
Ich hatte unten auch einen Zwischenbericht verfasst. Nico hatte nur wenig Husten, aber die Erkältungssymptome kamen bei ihm auch nicht richtig durch.
Fieber hatte er am Samstag, danach Ausschlag.
Nun hat sich rausgestellt, dass es Scharlach ist.
Ich würde den Husten einfach mal abklären lassen, denn der könnte ja viele Ursachen haben.
Gute Besserung an Pierre und alles Gute für Dich und Dein Krümelchen!
LG Nuray

Re: langwieriger Husten

Huhu Nuray,
wir waren inzwischen dreimal deswegen beim Arzt. Haben verschiedene Hustensäfte, Immunstärkungssaft usw. bekommen. Hat alle nichts geholfen. Nun kommt der Allergietest im Dezember (mir graut davor). Hoffe immer moch, dass es nur ne Erkältung ist, die halt sehr hartnäckig ist.
Scharlach hatte Pierre ja schon. Keuchhusten schließen wir auch aus.
Na mal sehen.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen