Suchen Menü

lange Fahrt

Hallo, wir fahren nun doch nach Rügen *megafreu* und das ist ein ganz schönes Stück von hier (Dortmund). Wie haben die Reiseerfahrenen unter Euch das gehandhabt? Wie oft habt Ihr Pausen gemacht oder seid ihr durchgefahren? Anna schläft eigentlich im Auto immer, und ich würde sie ungern wecken. Was meint Ihr? Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: lange Fahrt

hallo,
wenn ich zu meiner mum fahre mit naima, die wohnt so 1 std. und 10 min. von hier entfernt, fahre ich durch. nach rügen dürfte wohl ein wenig länger sein, die fahrt... also ich würde so lange fahren, bis sie sich meldet, aber so spätestens nach 1,5 - 2 std. würde ich zu mindest mal anhalten.
schönen urlaub wünsche ich euch, viel spass und erholung!!
LG Sarah mit Naima (14 Wochen), deren mann leider wegen kündigung keinen urlaub mehr genehmigt bekommen hat und deswegen den geplanten hollandurlaub absagen mussten, grrrrrrrrr, blöder a..loch chef!!!

Re: lange Fahrt

Hallo, schreib mal klein, colin sitzt aufm schoss...
als colin 3 wochen als war sind wir von augsburg nach berlin, das sind 600km, er hat die meiste zeit auch geschlafen, wir haben nur 2 pausen gebraucht, er hat dann gegessan und beim wickeln konnte er sich ausstrecken, das war kein problem. schöne ferien wünschen jenny und colin, 12w2t

Re: lange Fahrt

Hallo!!
Wir sind heute erst von Spanien zurückgekommen und haben 15 Stunden Fahrt hinter uns. Wir sind gestern Abend um 6 losgefahren, die ganze Nacht durch und sind heute Vormittag wieder zu Hause angekommen. Joana hat alles verpennt, nicht einmal gegessen, nur viel Tee getrunken. Wir haben alle 2-3 Stunden Pause gemacht (mein Mann musste seiner Sucht nachgehen *grins*) und ich hab Joana nur aus dem Sitz raus, wenn sie wach war. Es hat alles prima geklappt und ich hatte doch soooo Bammel vor der Fahrt!! Ach ja, bei der Hinfahrt war es übrigens genauso.
LG Manu & Joana

Re: lange Fahrt

Da Lara auch immer im fahrenden(!) Auto pennt, halten meist so alle 2 bis 3 Stunden an (futtern und evtl. wickeln). Wenn sie zu viel schwitzt, machen wir auch mal eher eine Pause. Ich glaube, dass reicht aus.
LG Petra & Lara (18w4t)

Re: lange Fahrt

Hi,
wir waren gestern in der Schweiz. Das waren jeweils 3 Stunden Fahrt... Alles ohne Probleme, da Sina im Auto pennt wie ein Weltmeister. Ich denk, die Kleinen melden sich schon, wenn ihnen was nicht mehr passt...
Grüßle,
Miri

Re: lange Fahrt

Hallo utsie, wir waren am Bodensee, sind von hier aus ca. 350 km. Wir haben erst nach ca. 2 Stunden (weil Franca geschlafen hat) Pause gemacht, sind etwas essen gegangen, haben Franca gefüttert,.... Gaaaaanz entspannt. Insgesammt waren wir 6 Stunden unterwegs, mit noch einer Pippi und Franca strampelnlass-Pause. Hat super geklappt. Normalerweise soll man jede Stunde Pause machen (habe ich gelesen). LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen