Suchen Menü

kurzes update und Urlaubspackliste gesucht....

Hallo Ihr Lieben,
meld mich auch mal wieder. Irgendwie ist zur Zeit bei uns jede Menge los. Wir feiern am 10.9. nun unsere Hochzeitsparty (haben still und heimlich am 28.6. geheiratet) und es gibt eine Menge zu tun. Zumal wir Wahnsinnigen auch noch am 14.8. für 3 Wochen in den Urlaub fahren wollen.
Luzy ist zur Zeit zum Knutschen, die schlimmsten Trotzanfälle sind momentan erstmal überstanden, aber wahrscheinlich ist auch das nur eine Phase... Jette dreht sich seit heute, ist aber irgendwie zur Zeit auch etwas knatschig (ganz bestimmt ein Wachstumsschub *ommm*).
Und ansonsten hab ich wieder Vorschwangerschaftsgewicht - jippie.
So, bin hier gerade dabei zu überlegen, was wir für unseren Ostseeurlaub alles brauchen. Am Sonntag geht es endlich los, hab es auch wirklich nötig...
Hat denn zufällig jemand schonmal so eine Liste erstellt und wäre bereit, sie an mich weiterzureichen. Befürchte immense Packverluste.
Das wäre Klasse.
Liebe Grüße
Dana
Bisherige Antworten

Malinmotte hatte glaube ich mal sowas?!?!?! LG

Herzlichen Glückwunsch....

Hallo Dana,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Und einen schönen, stressfreien Urlaub!!
LG Kersitn

Re: Herzlichen Glückwunsch....

Hallo Kerstin,
ganz lieben Dank! Und den stressfreien Urlaub kann ich natürlich auch gebrauchen...;o)
LG Dana

Re: kurzes update und Urlaubspackliste gesucht....

Hi nochmal,
sorry daß ich eben nur so kurz geantwortet habe, aber es kam gerade ein Rollo-Monteur...
Herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit, und es soll ja wieder besseres Wetter werden...
LG Anja

Danke...

... hat es Euch bei den letzten Unwettern die Rollos entschärft? Ich hoffe nicht...
LG Dana

Glückwunsch!!

Wenn Du möchtest kann ich Dir unsere Cubapackliste von März mailen (brauche deine email addy: excelsheet), denk aber Du brauchst mehr wärmeres mit..+
lg Serena
PS Ich hab auch das Gefühl Corvien schubt grad: extrem anhänglich, und will Nachts wieder Milch (naja bestimmt auch deswegen weil er zahnt, und deswegen oft nur wenig isst)..

Re: Glückwunsch!!

Hallo Serena,
vielen Dank für Glückwünsche und Liste. Diese bitte an [email protected]. Ganz lieben Dank. Corvin zahnt? Die Backenzähne? Auweia, davor graut es mir...
Wünsch Dir im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Nacht!!!
LG Dana

Unterwegs!

Ja ein hinterer Backenzahn ist so halbwegs durch, eine Spitze und 2 noch nicht (Stand vor 1 Woche als ich das letzte mal reinsehndurfte).
Ich hoff auch das die Nacht halbwegs wird...
lg Serena

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und schönen Urlaub! LG

Re: kurzes update und Urlaubspackliste gesucht....

Hallo Dana! Bin momentan auch kaum hier, voll im Stress irgendwie, hatten jetzt auch gerade das ganze Wochenende bis heute Besuch und ich bin fix und foxy. Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Urlaub *neid*. Wir fahren diesmal nicht, mein Mann muss in zwei Wochen unters Messer und wir müssen bis dahin noch das Arbeitszimmer auslagern und daraus ein schönes Kinderzimmer machen *ärmelhochkrempel*. Vorschwangerschaftsgewicht, davon kann ich nur träumen... Aber momentan kann ich einfach keinem Stück Schoki widerstehen *seufz*. Na ja, wenn ich dann mal abgestillt habe, werde ich wieder WW machen... LG und eine schöne Zeit, Stefanie

Re: kurzes update und Urlaubspackliste gesucht....

Hallo Stefanie,
ich hab den Urlaub inzwischen auch mehr als nötig, der letzte ist auch schon wieder eine ganze Weile her. Für Eure Kinderzimmerumräumaktion wünsche ich Euch natürlich viel Erfolg, mach doch mal ein Bild, wenn es fertig ist... Und natürlich alles Gute für Deinen Mann!
LG Dana

Re: kurzes update und Urlaubspackliste gesucht....

Hallo Dana,
Ihr seid ja echt verrückt! :o) Mensch, habt Ihr Euch was vorgenommen!
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Heirat und einen tollen Urlaub!
GLG Nuray

Dankeschön!!! LG

Re: kurzes update und Urlaubspackliste gesucht....

Hi!
wohin gehts bei euch genau an der Ostsee? Wir waren ja auch erst da, leider nur nicht ganz ne Woche...
Hätt nie gedacht dass es sooo windig da ist *g*.
Achja, das Photo wo die Grosse die Kleine hält, is total süss!
LG steffi

Re: kurzes update und Urlaubspackliste gesucht....

Hallo Steffi,
wir fahren zu meinen Eltern (bei Rostock) und dann noch 11 Tage nach Sellin (Rügen). Sag mal, wart Ihr auf dem Bauernhof in Rövershagen? Kann man das für Kinder empfehlen?
Ich hoffe ja, dass das Wetter wieder ein bisschen besser wird.
LG Dana

Re: kurzes update und Urlaubspackliste gesucht....

Hi Dana,
hab grad unsren Urlaubbericht reingestellt, unser Urlaub war soo kurzfristig geplant, da war fast nix mehr frei...
War aber trotzdem schön!
Wo wohnen deine Eltern denn?
Das Wetter kam mir dort sogar etwas wärmer vor als in Bayern?
LG Steffi & nen schönen Urlaub

Re: kurzes update und Urlaubspackliste gesucht....

Hallo Dana,
nur ganz kurz (meine Eltern sind da und Malin schläft gerade). Ich schicke Dir meine Liste rüber. Dann sehen wir uns vor dem Urlaub gar nicht mehr.... Ich wünsche Euch tolles Wetter und gute Erholung !!
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: kurzes update und Urlaubspackliste gesucht....

Hallo Sibylle,
nochmal danke für die Liste. Schade, dass es am Donnerstag nicht mehr klappt, da sehen wir uns ja erst im September wieder... Viel Spass und gute Erholung mit Deinen Eltern!
LG Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen