Suchen Menü

kurze frage:

wieviel TRINKEN eure mäuse am tag? ich mein milch/tee/saft?
lg bianca
Bisherige Antworten

Re: kurze frage:

200 ml Milch morgens, 150 Milch Nachmittags 150-200 Milch abends. Tee und Saft fast nichts.
lg Serna
(Die jetzt wirklich bald die Trink, Ess und Schlafmengen ins Profil schreibt)

Re: kurze frage:

Hihi, da musst du aber oft updaten. Dana trinkt ca. 300 ml Milch insgesamt und ca. 300 ml Wasser mit Apfelsaft. LG Claudy

Besser als 5 x täglich schreiben ;-)

Besser als 5 x täglich schreiben

danke.....

sorry, dasich
gruss bianca

So wars nicht gemeint...

So wars nicht gemeint, frag nur weiter, DU hast ja nur einmal gefragt ;-). Ich habs jetzt eh ins Profil geschrieben, sicher ist sicher!

Nochmals genauer...

Noch genauer schreib: Ich versteh voll wenn sich Sorgen macht, und wissen möchte wie das bei anderen ist! Und zum Fragen stellen ist das Forum ja da!! Ich bin nur zu faul jedesmal die Liste zu tippen (zumal sich bei uns im Monment wenig ändert), und ich finds einfacher es im Profil stehn zu haben. Ich wollte echt nicht das Du Dich angegriffen fühlst, wir sind hier ein Superforum, und ich möchte das das so bleibt!
gglg Serena

Re: kurze frage:

ich kann dir nicht mit mengen antworten, da ich jakob immer noch nach bedarf stille plus etwas beikost. hin und wieder trinkt er ein paar schlückchen wasser oder babytee.
lg,luna

240 ml Milch, ca. 150 - 200 ml Saft LG Vonny

Re: kurze frage:

hallo bianca
200 ml milch morgens und über den tag verteilt ca. 300-500 ml apfelschorle
LG
Isabel+nils34w1t

Re: kurze frage:

huhu,
niklas trinkt 270 ml milch und ca. 300-350 ml wasser mit einem schuss saft!
lg
sontschi mit niklas 34w6t

600 ml Humana 1, 150ml Milchsuppe

Hi Bianca,
Tee, Saft mag sie nicht, da schiebt sie mir den Trinkschnabel wieder aus dem Mund, Wasser pur gerade mal 50ml, also wird das Wasser (200ml)mit einem Messlöffel Pulver schmackhaft gemacht.
lg, ines

Re: kurze frage:

Hallo,
Marlon trinkt keine milch mehr, Saftschorle oder Saft mit Tee trinkt er so 500-750ml am Tag, kann auch sein das es mal nur 250ml sind aber sehr sehr selten :-)
Grüßle Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen