Suchen Menü

kurz mal liebe Grüße reinstelle...

Hallo ihr Lieben,
ja *AscheaufmeinHaupt*, ich habe mein geliebtes Forum vernachlässigt...
Aber... vermisst hab ich euch!
Sara kann übrigens seit Montag sitzen und seit Mittwoch krabbelt sie richtig *uffz*
Die Katzenfutterprüfung hat sie auch schon mit Bravour bestanden und der Hund ist doch massiv entsetzt, dass sie sich jetzt sein Spielzeug holt... *ggg*.
Hoffe es geht euch allen soweit gut,
haltet mich auf dem laufenden, ja??
Allen Geburtstagskindern und Schwangeren noch alles Gute,
ggglG My
Bisherige Antworten

habe mich schon gefragt, wo Du herumgeisterst

Hi My,
den Glückwunsch für den Geburtstag nehme ich noch mit.
Fein, dass es Euch gut geht.
lg, ines,
die gleich heiern geht.

Re: habe mich schon gefragt, wo Du herumgeisterst

Huhu Ines...
ooooh... sch... ausgerechnet deinen Geburtstag hab ich verpasst... *festedrückundgratulier*
Schlaf gut, ich geh jetzt Männe knuddeln, hab's versprochen *gg*
glG My

Re: kurz mal liebe Grüße reinstelle...

Hallo My, schön mal wider was zu lesen, wo treibst Du Dich rum??? mmmhhh Katzenfutter, wir haben die Küche "verbarrikadiert", also nichts mit Katzenfutter *g*, aber das Katzenspielzeug ist toll....und Katzenschwänze, wie geht es Deinen Katzen? Alles noch dran? Franca verfolgt sie jetzt, bis sie eine erwischt! LG, Anja

Re: kurz mal liebe Grüße reinstelle...

Guten Morgen Anja!!
Katzenfutter steht im Büro, das haben wir auch per Türschutzgitter zur Sara-freien Zone erklärt, ebenso das Bad wg. Katzenklo - eine Geschmacksrichtung die doch nicht wissenswert sein sollte. Aber unsere Kater scheinen doch nett zu sein, denn sie erwischt doch hin und wieder ein Bröckchen Trockenfutter... ich bin halt auch nicht fünfmal am Tag mit dem Staubsauger unterwegs... Haben das Dosenfutter in der Küche auf die Fensterbank verbannt. Für die Katzen geht's, die können ja ins Büro flüchten, der Hund leidet mehr *lach*.
Unser roter Kater geht im übrigen freiwillig zu Sara, er scheint Schmerzerotiker zu sein...
Sonst alles prima hier!! Sieht ja auch endlich ein bisserl nach Frühling aus!!
gglG My

Entzug?

Hast Du irgendwelche furchtbaren entzugserscheinungen? so ganz ohne Forum? SOOOOO lange? ;-)
Haben dich schon vermisst!
lg Serena

Re: Entzug?

Morgäääähn,Serena!!
*hihi* doch!! Ganz gräßlich!! Füße jucken, Nase zucken und so weiter...
Ich übe schon mal Abstinenz für Frühjahr und Sommer...da möchte ich dann doch mehr im Garten sein.
Schön, dass ich vermisst wurde, danke!!
gglG My

Re: kurz mal liebe Grüße reinstelle...

hallo du erdbeertörtchen!
ja, bin mal kurz hier. die kinder fanden heute mein selbstgekochtes (nudeln mit tomatensosse und erbsen) nicht so toll. naja, schauen wir mal, was wir dann morgen machen...
ich habe völligst den überblick wegen morgen bzw. übermorgen verloren... treffen wir uns nun morgen oder erst am dienstag oder beides??? planlos bin...
lg sandra

Re: kurz mal liebe Grüße reinstelle...

Hallo Sahneschnittchen,
Sara fand es heute umso toller!! Ich mag mir nämlich nicht mehr jeden Tag Gläschen um die Ohren prusten lassen und extra für sie gekochtes findet sie auch nicht so toll. Sie isst jetzt einfach vom Tisch mit! Hat gefuttert wie ein Scheunendrescher! Ich hatte einen Rollbraten im Ofen gemacht, Soße sogar mit bissi Zwiebel, für sie hab ich dazu dann eine Kartoffel mit Karotte gedünstet... allerdings fand sie Knödel und Rotkohl viel besser! Und... bitte nicht pürieren, sie mag kauen!
Tja, den Überblick hab ich leider auch nicht mehr!! Dienstag wohl, dann leider ohne Bine?? Die würden wir erst bei Bianka treffen?? Müssen wir wohl doch nochmal Rundmailen...
ggglG My - ebenfalls planlos

Re: kurz mal liebe Grüße reinstelle...

Ja liebe My, hab dich auch vermisst. Nun bist du ja
wieder da und das ist schön!
Lynn krabbelt auch, aber sie ist irgendwie doch zu faul.
Sie stellt sich lieber auf. Wie geht der Katzenfuttertest?
Wie hast du das gemacht?
a liaba Gruass
Martina, heute noch kein Kaffee getrunken...*grmpf*

Re: kurz mal liebe Grüße reinstelle...

huhu!! Na, da reich ich dir doch erstmal einen riiiiiesen Latte!!!
Wie der Katzenfuttertest geht?? Hebe dein Kind vom Fußboden auf und überlege, warum zum Henker es elendig aus dem Mund stinkt... identifiziere die Krümel am Kinn als Katzentrockenfutter und schüttele dich kurz... am Kind kannst du eh nix mehr machen, weil bereits geschluckt... dann überlege, wie sie an das Zeug rankam, weil es im per Türgitter kindersicheren Büro steht ;o)
Vorhin hat sie auch zweimal versucht sich aufzustellen... leider am frisch geleerten WIndeleimer... musste ja schief gehen, komplett inklusive Küchenstuhl ist sie auch schon umgefallen...
ggglG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen