Suchen Menü

kreuzschmerzen...?

hallöchen!
ich wollte nur mal kurz fragen, ob das jemand von euch kennt!
habe einen beruf bei dem ich ausschließlich sitze und telefoniere. gestern bekam ich solche kreuzschmerzen und unser kleines hat so getreten - und dann auch noch bauchschmerzen - wie regelschmerzen. wobei ich nicht weiß, ob das kreuz ausgestrahlt hat, oder ob da sonst was war. bauch war eigentlich normal soweit - ein bißchen aufgebläht, mittagspause war grad vorbei.
zuhause hab ich mich dann hingelegt und innerhalb kürzester zeit hat sich alles normalisiert - also geh ich eigentlich von den kreuzschmerzen aus, die sich dann im liegen gebessert haben....
kennt das jemand? kann mich mal jemand beruhigen?
mlg, karin!
Bisherige Antworten

Re: kreuzschmerzen...?

Hallo Karin,
Also ich sitze auch den ganzen Tag und habe so ab der Mittagspause immer Rückenschmerzen, die bis in den Bauch ziehen. CTG hatte bei mir keine Wehen angezeigt. Wenn ich mich dann Nachmittags nach der Arbeit hinlege, ist es wieder vorbei und es geht mir wieder gut. Oft hilft auch einfach nur mal 10 Minuten aufzustehen und an die frische Luft zu gehen. Probier das doch mal aus. Mach dir net so viele Gedanken ;o)
Liebe Grüße
Manu 24+0

Re: kreuzschmerzen...?

hi manu!
werd ich mal ausprobieren bzw. am arbeitsplatz rumrennen *gg*
freu mich auf jeden fall, daß ich nicht die einzige bin - und das anscheinend "normal" ist ;)
mlg, karin 25+6

Re: kreuzschmerzen...?

Hallo Karin!
Auch ich habe einen Büroarbeitsplatz! Und ich kenne diese Schmerzen, oft ist es echt die Hölle!
Mach Dir aber keine Sorgen! Steh kurz auf und schone Dich wenn Du nach Hause kommst!
Gruss sandra

Re: kreuzschmerzen...?

hallo karin,
mir geht es genauso seit letztem freitag. da ich auch hauptsächlich sitze im büro, fangen die kreuzschmerzen bei mir immer mittags an. furchtbar ist das! und wenn ich dann mal eine zeitlang stehe oder laufe geht's wieder, aber das kommt halt selten vor. und abends auf der couch ist dann alles wieder ok. ich glaube das liegt einfach am fortschreiten der ss!
lg sandra (24. ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen