Suchen Menü

krankenhäuser in österreich!

an alle werdenden mamis aus österreich:
bin am überlegen in welchem spital ich entbinden soll!!!
hat jemand schon (hoffentlich positive)erfahrungen mit diversen krankenhäusern gemacht??
lg
sontschi
7+3
Bisherige Antworten

Re: krankenhäuser in österreich!nachtrag

ups, hab ganz vergessen zu sagen, dass ich aus wien bin!!!!

Re: krankenhäuser in österreich!

Mit Krankenhäusern in Wien kann ich leider nicht helfen! Da hab ich noch keine Erfahrung! Ich komme aus Traiskirchen, ist bei Baden, und ich werde in Mödling entbinden! Ist zwar meine erste Geburt, aber ich weiß von anderen Müttern dass Wr. Neustadt und Baden nicht so toll sein soll! Und in Mödling war ich auch schon zur Nackenfaltenmessung und da war alles völlig o.k.! In Wien ist es ja noch schwieriger das richtige KH zu finden! Drück dir auf alle Fälle die Daumen dass du das passende KH findest!
LG Muschmu 16+2

Re: krankenhäuser in österreich!

hallo muschmu!
ja, mödling soll gut sein, meine nachbarin hat dort entbunden - sie war auch sehr zufrieden. gute betreuung und alle sehr nett, ich hatte auch den eindruck das es dort passt, wie wir sie besucht haben (ich bin die patentante der kleinen *ggg*).
alles gute!
bini
p.s. ich bin auch aus traiskirchen, hihihi

Re: krankenhäuser in österreich!

Hallo Bini! So ein Zufall, hätte nicht gedacht dass hier jemanden aus Traiskirchen "treffe"! Tut mir wirklich sehr leid dass es nicht geklappt hat! Kann dich gut verstehen wie es dir jetzt gehen muß, war vor einem halben Jahr in der selben Situation! Wünsche dir auf alle Fälle alles alles Liebe! Vielleicht klappts ja bald wieder bei dir, dann gehen wir nächstes Jahr mal zusammen mit unseren Zwergen spazieren!
LG Muschmu

Re: krankenhäuser in österreich!

hallo sontschi!
meine schwägerin hat im franz josef spital entbunden und war dort sehr zufrieden. alle waren sehr nett und bemüht. ich hätte - wenns geklappt hätte - auch dort entbunden, weil mein fa dort praktiziert.
vielleicht hilfts dir ja was!
liebe grüße und alles gute wünscht dir bini, die sich jetzt dann aus dem mai/juni forum schleichen wird... ich kann das ganze noch nicht glauben.
bini

Re: krankenhäuser in österreich!

Hallo Sontschi
ich selbst habe meine Große in Wiener Neustadt bekommen. So weit zu fahren würde ich dir aber nicht empfehlen. Ich habe gehört das die Semmelweis klinik ganz gut sein soll (dort hat eine Freundin von mir entbunden) im endeffekt musst du dich aber in der klinik wohlfühlen. du kannst ja jetzt beginnen dir alle kliniken anzusehen und auch wie sie erreichbar sind. und dich dann entscheiden.
viel glück noch
lg kerstin 11+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen