Suchen Menü

krank

Huhu Ihr süßen,
muss ich ja auch mal wieder melden. Mir geht es soweit gut (außer mein Knie, dass mir seit 2,5 Wochen jegliches Treppensteigen und bücken, hinknien etc. schwer macht). Pierre hat es dafür seit zwei Tagen erwischt. Er hat um die 39 Grad Fieber, aber (noch) kein Husten oder Schnupfen. Aber das kommt sicher noch, weil laut Ärztin ist es ein grippaler Infekt. Im Moment ist er halt recht quengelig und ganz anhänglig und kuschelbedürftig. Armer kleiner Mann. Hoffentlich ist er bald wieder gesund.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: krank

Hallo Gerit,
was hast Du denn mit dem Knie gemacht? Ich kann Dir die Probleme nachfühlen, hatte vor einiger Zeit durch einen Skiunfall einen Kreuzbandriss im Knie, das war echt heftig.
Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Mann gute Besserung.
GLG Katrin+Lea-Marie

Re: krank

Huhu Katrin,
ich hab mich auf einen recht niedrigen Stuhl (mit Pierre auf dem Arm) gesetzt und dann hat es ganz plötzlich ober des rechten Knies (auf der Außenseite) gezogen. Seit dem zieht das imm und tut manchmal tierisch weh, wenn ich ne falsche Bewegung mache. Es zieht bis ins Knie und hoch in den Oberschenkel, manchmal fühlt es sich auch ein wenig taub an.
Aber es geht noch, so dass ich noch nicht beim Arzt war (die 10 Euro nicht ausgeben mag).
LG gerit

Re: krank

Hallo Gerit! Wir wünschen euch gute Besserung, sowohl für´s Knie als auch für den kleinen Mann! LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: krank

Hallo Gerit,
das liest sich ja nicht so gut...
Na, dann macht es Euch doch einfach gemütlich und kuschelt ganz viel - das hilft immer, zumindest um die Laune anzuheben...
Gute Besserung und liebe Grüße.
Nuray

Re: krank

Hallo Gerit,
gute Besserung für Dein Knie. Ich hatte auch ne zeitlang Schmerzen im Knie und das ist wirklich nicht angenehm beim Treppen steigen.
Für Pierre natürlich auch gute Besserung und hoffentlich kommt kein Husten und Schnupfen. Lg Vonny mit Lea Josephine 39w1t

Ganz schnell gute Besserung o. T. + LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen