Suchen Menü

krank *schief und hust*

Pierre ist schon seit Sonntag erkältet und im Moment wird es von Tag zu Tag schlimmer. Seit gestern hustet er auch oft. Nun hat es mich auch erwischt. habs gestern schon gemerkt und heute früh hab ich ne schniefnase ohne Ende, und im Hals kribbelts schon. Fühl mich total gerädert. Und übermorgen wollen wir nach THüringen fahren *stöhn* und Montag wollten wir eigentlich endlich zum Ipmfen, das wurde schon mal verschoben. So´n Mist.
Naja, ich werd mich jetzt aufs Sofa kuscheln, Pierre darf Teletubbies schauen, und ich hoffe, er spielt dann schön, dass ich mich etwas ausruhen kann.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: krank *schief und hust*

Hallo Gerit,
wünsche Euch gute Besserung !!!
Wir haben hier ja auch eine kleine Hust- und Schnupfnase, hoffentlich wird es bei Euch nicht so schlimm !
LG Sibylle, die die Daumen drückt !

Re: krank *schief und hust*

Da wünsch ich Euch auch schnell noch gute Besserung. Pierre hat es schon recht doll erwischt, im Verhältnis zu sonst. Er hustet recth viel, vor allem nachts. Na mal sehen, ich glaub so langsam wirds besser.
LG gerit

Gute Besserung euch beiden!!!

Dankeschön

Re: krank *schief und hust*

Huhu Gerit,
ich wünsche euch gute Besserung, auf das ihr schnell wieder auf den Beinen seit!
LG, Melanie

DAnke

ich auch

Hallo, ich liege auch schon seit 2 Tagen grippig darnieder und könnte nur schlafen, schlafen, schlafen...
Meine Nase läuft, die Nebenhöhlen sind zu und wegen der SS darf icht nichts nehmen *heul*.
Solidarische Grüße von Ute

Re: ich auch

Dann wünsch ich DIr auch schnell gute Besserung. Greift hier langsam um sich, gell. Ist schon echt nervend. Aber ich hoffe, bald sind wir alle wieder gesund. Ich weiß noch, dass ich in der SS auch Grippe hatte. hab damals was Homöpathisches bekommen, weiß aber nicht mehr was. Nur der Hustensaft, den sie mir empfohlen hatte (die Ärztin), der war sooooo lecker. Muc Sabona hieß der.
LG gerit

Re: krank *schief und hust*

Och, Mensch, laßt Euch mal *knuddeln*!
Gute Besserung wünsche ich Euch!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen