Suchen Menü

krank:-(((

huhu!!
wollte mich nur mal kurz melden, hab in den letzten tagen fast nur gelesen und nix geschrieben,da ich vermutlich einen harnwegsinfekt habe und es mir nicht so gut geht!nur, damit ihr nicht glaubt ich werde euch untreu!!:-))
also bis dann
lg
sontschi mit niklas 24w
Bisherige Antworten

Gute Besserung!LG Melanie

Re: krank:-(((

Oh schreck Du Arme. Da wünsch ich Dir aber schnell ganz doll gute Besserung. Sowas kann echt nervig sein, gell.
Alles Liebe
Gerit

Re: krank:-(((

Du Arme! Bekommst Du Antibiotika? Ich bin so was wie ein HWI Experte, hab es einmal in einem Jahr auf 8 gebracht :-(! Ansonsten weißt eh, mega viel trinken, auch Blasentee, (ev. Spasmouregenin Tabletten nehmen). Was mir manchmal ganz gut hilft, aber dafür muß man ihn früh erkennen ist eine megadosis Vitamin C. (Das Vitamin C wird darn über den Harn ausgeschieden, das säuert den Harn an, und Bakterein können schlechter wachsen)
lg Serena, und gute Besserung, hast mein volles Mitgefühl!

Re: krank:-(((

danke euch!!
@serena
antibiotika habe ich noch keine bekommen, war heute im labor wegen blutabnahme und harnabgabe und muss morgen wieder zum arzt!!trinke aber schon fleissig den guten blasentee!!!brrrrrrrr
lg
sontschi mit niklas 24w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen