Suchen Menü

korrigierte AUSWERTUNG ZEIT..

Hab Alex doch tatsächlich bei der TM frage unter den Tisch unter den Tisch fallen lassen (ansonten war sie drinnen) hab grad nachgesehn My's Oma hab ich auch vermurkst, danke fürs Aufmerksammachen Alex!
Nochmals, ich hoff jetzt richtig:
Auswertung ZEIT
Also:
Ich muss glsich sagen das bei einer Beteiligung von 13 keine echten Rückschlüsse auf die Gesellschaft gemacht werden kann, aber trotzdem die Auswertung:
Die Väter bespielen die Kinder täglich egelmässig durchschnittlich 2,8h, (max 8,5 (Vater zu Haus), und 0,5)
Pro Woche verbingen die Väter durchschnittlich 27,2h mit den Kindern (max 48, min 16)
Nur 3 Kinder sind regelmässig bei Tagesmüttern (21,25 und 35h)),und eines 4x bei der Oma (16h)
Durchschnittlich 12,3 h sind die Kinder pro Woche wo anders, dort schlafen sie durchschnittlich 2,7h (Max 37, min 0, max Schalfzeit15, min 0)
So die Zeit für sich selber haben ist natürlich seehhhr subjektiv (was ist Freizeit was nicht, zählt in der Badewanne liegen? oder nur Sport ausser Haus?...).
Also im durchschnitt glauben wir Frauen 11,3 h Freizeit zu haben (Max 21, min4)
Von den Männern glauben wir durchschnittlich das selbe 11,3h, (max 20, min 2)
Danke fürs Mitmachen. Ich Rabenmutter geb Corvin tatsächlich am meisten von uns 13 ab :-(. Naja ändert sich wieder wenn Rudi nicht mehr so viel arbeiten muss(mitte Dez), und Corvin nicht mehr jedes 2 Wochenende bei den Schwigis ist. (Wenn Corvin und ich zu Huase sind kann Rudi nicht arbeiten, weil Covin dann bei PAPA sein will)
lg Seren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen