Suchen Menü

kopfschmerzen...

...toll, wie soll ich denn da feiern - hab seit gestern kopfschmerzen, nicht so schlimm, aber lästig... hat jemand einen tipp???
guten rutsch an alle, yvonne
Bisherige Antworten

Re: kopfschmerzen...

Hallo Yvonne,
Paracetamol kannst Du in der SS nehmen.
Ich habe immer eine im Haus, habe auch ständig Kopfschmerzen wegen dem Wetter-hin-und-her in den letzten Wochen.
Genommen habe ich sie noch nicht, aber es ist gut, zu wissen, dass man sie nehmen darf!
Eine schöne Feier wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse,
Karin

Re: kopfschmerzen...

Hallo Yvonne,
ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, bei mir vergeht gerade keine Woche, ohne dass ich nicht mindestens 1x Kopfschmerzen hab. Ich hab bestimmt in der jetzigen SS 8 Paracetamol genommen.
Was du noch probieren kannst, die Schläfen mit Minzöl einreiben. In der Apotheke gibt es einen Minzstift, der ist gegen Kopfschmerzen und heisst Euminz.
LG Andrea

Re: kopfschmerzen...

Hallo! Mir hilft eigentlich immer Minzöl auf Schläfen und Nacken und ne Runde Schlaf ganz gut. LG und gute Besserung, Stefanie 16+3

Paracetamol hat bei ...

... mir zu einer allergischen Reaktion geführt, die sich durch einen Hautausschlag am ganzen Körper bemerkbar gemacht hat. Habe zuvor in meinem ganzen Leben noch nicht allergisch auf irgendetwas reagiert!
L. Gr.
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen