Suchen Menü

kommt jemand aus der Nähe von Usingen

falls das jemand liest, ich suche nette Mama`s aus der Nähe von Usingen um zu chatten,mailen oder auch zum Kaffee. Ich bin 28 und meine Töchter 1 und 3 Jahre alt und wir wohnen in einem kleinen Ort und bei uns ist nix los
Gruß
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Ich komme zwar nicht aus Usingen, aber...

... ich habe gerade beim Durchlesen deines Profils entdeckt, dass deine Jüngste am selben Tag geboren wurde wie meine Charlotte. :)
Als kleiner Tipp wegen der Usingen-Frage:
Es wurde von jemandem mal eine Deutschland-Karte mit den Wohnorten der Forenmitglieder erstellt. Ich glaube, du findest sie in den Profilen von tolle braune augen und/ oder oxonia.
So, nun geh' ich aber wirklich mal in die Heia.
Gute Nacht + LG, Anja

Hier der Link!

http://kind.qualimedic.de/LeserBild-94275.html
http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-42981.html
lg Serena (aus Wien)

Also wenn das Usingen im Taunus ist, dann ich.....

Hallöchen Melanie,
ich komme aus Königstein i.Ts. und meine Tochter ist jetzt fast 1 Jahr alt.
Aus welchen Gründen ich nicht in der Graphik bin, weiss ich nicht, ist aber leider so.
Dass bei Euch nix los ist, kann ich bei Usingen im Taunus nämlich nachvollziehen, *lol*, schöne Gegend, um Fuchs und Hase gute Nacht sagen zu hören..............
Schreib mir halt mal übers Profil, falls ich Dir mit 37 noch nicht zu alt bin (räusper)
LG Claudia und Carina

Naja, nicht direkt, aber ist nicht sooo weit weg

... Ich bin in Usingen in die Berufsschule gegeangen *g* und komme aus Langen (südlich von Frankfurt). Wo wohnst Du denn genau? Wehrheim? Erstmal herzlich Willkommen! Also, treffen wäre durchaus mal drin. Wir haben übrigens ein Frankfurt-Treffen am 10.06. im Freizeitpark Lochmühle, vielleicht kannst Du ja auch kommen. LG, Anja

Re: Naja, nicht direkt, aber ist nicht sooo weit weg

hallo anja, ich komme aus weilrod. Kennt eh keiner :-) ist aber ca. 10 km von Wehrheim entfernt. Aber es ist total schwierig richtigen Kontakt zu anderen aufzubauen, wenn man etwas weiter wegwohnt. ist halt der nachteil von so nem kleinen ort.
was ist denn das frankfurt-treffen? hab noch nie was davon gehört.
die lochmühle soll ja toll sein, aber ich war das letzte mal mit meiner schulklasse vor 15 jahren da *grins* sonst gehen wir eher in den opel-zoo.
wäre schön wenn du mir das nochmal näher erläutern könntest.
gruß
melanie

Re: Naja, nicht direkt, aber ist nicht sooo weit weg

Hallo Melanie, wir treffen uns am 10.06. im Freizeitpark Lochmühle, da gibt es bei Regen auch einen Indoor-Spielplatz. Wir werden eine Grillhütte mieten und können diese ab ca. 11.00 Uhr beziehen. Männer sind auch mit eingeladen. Ich war auch das letzte mal mit der Schule da *g*, dürfte ungefähr genauso lange her sein. LG, Anja

Re: Ja!! Komme aus Rosbach! oT, aber ggglG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen