Suchen Menü

kommt ihr euch auch uuuuralt vor?

Bisherige Antworten

sorry, hier gehts weiter....

hallo zusammen,
ich glaub das lockere leben ist jetzt vorbei im 7.monat.
habe ständig hitzewallungen, komme nicht mehr vorwärts beim laufen , schlafe schlecht und ächze und stöhne beim bewegen wie ne alte frau....
hilfeeee.....
habt ihr das auch? ist das nur so ne phase, oder gibt sich das wd.? Der Ischias fängt auch schon an ab und zu zu nerven.
bin ja echt froh, dass ich nur noch ca. 13 arbeitstage hab. am 11.04. endl. letzten arbeitstag (vorher noch 1 woche urlaub.
grüsschen dani 26.ssw

Re: sorry, hier gehts weiter....

Kenn ich!!!
So untertags geht's eigentlich. Bis auf des, dass ich auch nicht mehr vorwärts komme *schnecke*
Aber Abends, wenn ich von meiner heißgeliebten Couch hoch muss *stöhn*... Mein Mann hat mich schon gefragt, ob er mir eine Triangel drüber machen soll, damit ich mich hochziehen kann *gemein*
Hab übrigens auch nur noch 13 Arbeitstage aber die Befürchtung, dass ich zu Hause total "einroste" (im wahrsten Sinne).
Spätestens wenn die Kleinen auf der Welt sind und wir sie im Kinderwagen rumschieben, sind wir wieder mobil *kopfhoch*
LG Carmen + Jana&Niklas

oh ja!!!!! allerdings...

Hallo Dani,
oh ja, mir gehts genauso.
Habe zum Glück nur noch bis zum 26.3. zu Arbeiten. Uff.
Aber ich fühl mich auch total alt und buckelig :-)... Der Bauch wird dicker, ich fühle mich auch total schneckelig. Gar nimmer rank, schlank und flott!!!
schnüffz... Und vor allem: es wird ja noch heftiger!!!
Unser Bäuchle ist ja erst der Anfang von dem Ganzen... ;-)
Aber das schaffen wir schon. Ich mache jeden Morgen Gymnastik. Danach fühle ich mich schon immer ein bisserl jünger :-)
Ganz liebe Grüße von der ollen Beatrixi (27. SSW)

Re: sorry, hier gehts weiter....

Nachts wach ich auch immer auf,weil ich früher immer auf'm Bauch geschlafen habe und mein Wurm das überhaupt nicht witzig finde,wenn ich auf'm Bauch liege.Der Luft ist schnell weg. Und den ganzen Tag sitzen schlägt sich im Rücken nieder.Aber da habe ich schon immer Probleme gehabt.nur noch 14 Tage arbeiten und am 01.04 verabschiede ich mich hier erstmal für vorraussichtlich drei Jahre;o)

ja - komme mir manchmal auch so vor :-) o.T.

Re: sorry, hier gehts weiter....

Hallo Dani, hab auch am 11.04. meinen letzten Arbeitstag -Jippiiiieee!!! Schlafen kann ich auch kaum noch, sei es vor lauter Rücken/Rippenschmerzen oder einfach nur so wegen Durchschlafstörung. Tagsüber geht es mir eigentlich noch ganz gut. Aber abends bin ich fix und fertig. Und das obwohl ich nur einen kleinen Bauch habe und erst bei 24+5 bin. Wo soll das bloß noch enden?
GLG Isabel Susanne

Re: sorry, hier gehts weiter....

Hallo dani,
jaa, das kommt mir bekannt vor.. ;-) Komm mir schon manchmal vor, wie ein pottwal, total unbeweglich. Außerdem hab ich schon so nen richtigen watschelgang drauf-sehr attraktiv- *gg*
Das das noch besser wird, glaub ich nicht, wohl eher immer schlimmer, der bauch wird ja schließlich nicht kleiner.
Was solls, da müssen wir halt durch, man weiß ja wofür es gut ist ;-)
LG
Isabel 24+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen