Suchen Menü

kommt hier noch jemand aus Schleswig Holstein?

Hallo,
ich habe noch nicht soviel in dieses Forum geschrieben, da hier immer soviel los ist.
Ich habe nun bald die ersten zwölf Wochen um (10+4)und leide imer noch unter einer starken Übelkeit.
Viel schlimmer ist aber die Geruchsempfindlichkeit, ich kann sogar kaum mein Mann küssen, obwohl der eigentlich kein Mundgeruch hat.
Geht das nochmal vorbei?
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: kommt hier noch jemand aus Schleswig Holstein?

Hey Biboxx...
Komme auch aus S-H..nähe Mölln..
Und diese Schwangerschaftserscheinungen kenne ich auch zu genüge..*gg*..Hoffe aber das es sich bald mal einstellt..
Also ganz ganz liebe Grüsse
Andrea+Krümel 11ssw

Re: kommt hier noch jemand aus Schleswig Holstein?

Ich komme aus Flensburg.
Geruchsempfindlich bin ich auch,ich reagiere ganz schlimm auf Zigarettenrauch und auf Müll.Und das Katzenklo kann ich auch nicht mehr riechen.Aber meinen Mann kann ich ´gottseidank weiterhin küssen,obwohl er im Moment nicht zu Hause ist.
LG Maike 10+2

Re: kommt hier noch jemand aus Schleswig Holstein?

Hallo Steffi,
komme zwar nicht aus SH sondern aus HH, aber Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit hatte/habe ich auch.
Ich konnte anfangs meinen Mann auch nicht küssen, wollte eigentlich nicht mal, dass er mich anfasst. Aber ich kann dich beruhigen, das legt sich wieder. Inzwischen ist Küssen etc. trotz der immernoch vorhandenen Geruchsempfindlichkeit und leider auch immernoch vorhandenen Übelkeit (aber zum Glück nimmt sie ab und auch nicht mehr so oft) kein Problem mehr. Allerdings gibt es keinen festen Zeitpunkt wann das bei dir der Fall sein wird. Jede SS ist anders. Und mir hat auch jeder was anderes erzählt, inzwischen bin ich in der 17.SSW und immernoch nicht beschwerdenfrei.
Alles Gute
Ruth (16+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen