Suchen Menü

komme vom kia und völlig fertig!!!

Hallo!
Ich mußte heute nochmal zu KiA um zu gucken ob die Bronchitis besser wird. Ganz nebenbei erwähnte ich das bei Tobias der Stuhl seitlich rauskommt, weil wir gerade davon sprachen das er immer Verstopfung hat und er nachts immer noch nicht seine Temperatur halten kann. Da hat der Arzt nochmal seinen Darmausgang abgetastet und festgestellt das er wirklich eine Art Beutel oder Falte am falschen Platz hat. Um dies abzuklären muß ich jetzt zu einem speziellen Chirurgen gehen! Auf der Überweisung steht: Zum Ausschluß anurectaler Fehlbildung. Bin völlig fertig!!! Das die Temperatu´r nachts manchmal auf 36,3 absinkt ist auch annormal. Deshalb muß ich jetzt Nachts bei jedem Wachwerden (3-5 mal) Fiebermessen und eine Art Tagebuch führen. Man bin ich down!!
LG Dru
Bisherige Antworten

Re: komme vom kia und völlig fertig!!!

Oh du Arme, lass dich erstmal lieb drücken. Ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll, um dir deine Ängste zu nehmen. Ich hoffe einfach für euch, dass der Temin möglichst bald´ist, damit der Arzt dir deine Sorgen nehmen kann. Natürlich drücken wir euch ganz doll die Daumen, dass es für alles eine einfache Lösung gibt und es deinem Tobi auch mit der Bronchitis bald besser geht. LG Claudy und halt uns auf dem laufenden

Re: komme vom kia und völlig fertig!!!

Hallo Dru,
das tut mir wirklich leid mit deinem kleinen Mann. Das zu nun ziemlich fertig bist, ist mehr als verständlich! Hoffentlich kannst du wieder schnellstmöglich beruhigt werden. Wann ist denn der Spezialistentermin? Konntest du schnell einen Termin bekommen? Das mit dem Fieber und der Bronchitis ist ja auch nicht so toll. Ich wünsche euch, daß alles so schnell wie möglich wieder in Ordnung ist.
Bestell Tobias liebe Genesungswünsche von Emilia und von uns, LG Alya + Emilia

Re: komme vom kia und völlig fertig!!!

Liebe Dru,
das sind ja keine schönen Neuigkeiten. *Dichfestknuddel* Klar, dass Du Dir Sorgen machst.
Ich drück die Daumen, dass nix schlimmes ist, udn ihm schnell geholfen werden kann.
LG gerit

Re: komme vom kia und völlig fertig!!!

danke für eure lieben antworten!!!!
tobi ist ausgerechnet heute auch noch super schlecht gelaunt. habe gerade den termin beim spezi gemacht. freitag diese woche um 13.15 uhr. war der letzte der dieses jahr noch frei war!
lg dru

Re: komme vom kia und völlig fertig!!!

Hallo Dru! Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Gut, dass du den Termin noch diese Woche bekommen hast, dann weißt du wenigstens schnell, was nun los ist. Ich denk an euch und drücke die Daumen, dass alles ok ist!! LG Stefanie

Re: komme vom kia und völlig fertig!!!

hallo dru,
lass dich von dem ausdruck auf dem rezept nicht verrückt machen! das klingt manchmal schlimmer als es ist.
hoffe, du musst diese ungewissheit nicht zu lange ertragen. hast du schon einen termin?
drück dir feste die daumen.
LG Sarah

Re: komme vom kia und völlig fertig!!!

hallo dru,
*dickertrösteknuddler* ach mensch, das ist ja nicht so schön, gleich 2 sachen auf mal. Ich drück dir ganz fest die daumen, das mit deinem kleinen mann alles in ordnung ist!
LG
Isabel+nils23w6t

Re: komme vom kia und völlig fertig!!!

Liebe Dru,
*dichmalganzfesteindieArmenehme*. Wünschte, ich könnte dir helfen. In jedem Fall drücke ich euch die Daumen, dass es sich nur um ein kleineres Problem handelt. Wie hast du das mit der Temperatur denn festgestellt? Zufällig? Und weißt du, was das zu bedeuten haben kann?
Alles, alles Gute für euch wünscht Simone

Re: komme vom kia und völlig fertig!!!

Hallo Dru,
ich hoffe für Euch das alles in Ordnung kommt und wir, Lisa und ich drücken alle verfügbaren Daumen, dass alles gut geht.
Vielleicht lässt sich das alles beheben und normalisieren..
Wir denken an Euch
Nicole und LIsa

Re: komme vom kia und völlig fertig!!!

Liebe Dru,
da schick ich dir doch ganz liebe kleine Engelchen, die dir in der Nacht etwas beistehen. Das tönt nicht wirklich erholsam. Und die Fehlbildung ist wohl dann chirurgisch lösbar. Trotzdem viel Kraft liebe Dru.
Gute Nacht und a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen