Suchen Menü

komisches Gefühl + Fressucht!

Hallo,
seit einigen Tagen habe ich wirklich Fressucht. Ständig appetitt aber keinen Hunger, das ist wirklich nicht mehr normal. Ich habe jetzt in einer Woche schon 2 Kilo zugenommen und kann mich echt nicht zügeln. Ich habe immer das Gefühl, wenn ich nichts esse falle ich gleich um. Und heute fühle ich mich insgesammt total zittrig und komisch!
Kennt das Jemand?
DAnke
lg JUlia
Bisherige Antworten

Re: komisches Gefühl + Fressucht!

Hallo Julia!
Ich kenne das! Hatte/habe ich öfter und wenn ich nicht durch
meinen SS-Diabetes tierisch drauf achten müsste, wieviel ich
wovon esse, würde mir die Kontrolle auch extrem
schwerfallen (wahscheinlich würde ich es gar nicht schaffen).
Versuch doch einfach mal, Dir alle ein bis zwei Stunden eine
Kleinigkeit zu essen zu machen und überbrück die Zeit bis
dahin mit Surfen oder Teetrinken. So mache ich das.
Zugegeben ist das trotzdem "einfacher" wenn man
"gezwungen" wird...;-)
Viele Grüße,
Kathie

Re: komisches Gefühl + Fressucht!

Ja, das kenne ich auch zur Genüge :-( Könnte den ganzen Tag essen, aber eben auch nur Appetit und keinen Hunger. Sehr wohl fühle ich mich auch nicht damit und versuche wenigstens gesundes zu essen, was mir aber auch nicht immer gelingt. Außerdem würde ich gerne raus gehen und mich ein wenig ablenken, aber das schmerzt mir in den Leisten zu sehr und der Bauch wird auch ständig hart. Mit diesen Schmerzen kann ich leider so gut wie gar nichts mehr machen, was mich nur noch mehr frustet - ehrlich gesagt.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (35+4)

handhebt, ich heute auch wieder!!

hallo julia,
du schreibst mir aus der seele irgendwie finde ich heute auch keinen anfang und kein ende auf so viele verschiedene dinge habe ich lust und wenn ich denn mal meiner lustfreien lauf lasse habe ich immer noch kein ende gefunden, dann kommt das nächste dran:-(.
an manchen tagen hat es mir geholfen wenn ich viel getrunken habe (saft), dann ging das mit dem apetit, aber jetzt so grade die letzten wochen bis zur entbindung hin sind furchtbar, aber gott sei dank esse ich nichts nachts! das war in meiner ersten schwangerschaft anders.
also lass es dir schmecken.
viele liebe grüsse und alles gute!
ramona,vincent und josefine inside (36ssw)

Re: komisches Gefühl + Fressucht!

Hab ich auch seit ner Woche. Dachte schon es sei, weil der Kleine jetzt viel Fett ansetzt laut Schwangerschaftsrundbrief 30. Mein Blutzuckerspiegel sinkt rapide ab u. ständig knurrt mein Magen. Hab aber die ganzen letzten Monate auf Gelüste gewartet, jetzt geb ich mich ihnen einfach hin :-) (werde natürlich mein Gewicht im Auge behalten)
LG
Heike (30. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen