Suchen Menü

komisch oder normal?

huhu:-)) ich habe bei meiner letzten regel mit der pille (cerazette) angefangen.nun hatte ich am letzten freitag die letzte genommen und eigentlich hätte ich ja dann am samstag meine regel bekommen müßen..aber nix...ist das wohl normal,da ich ja auch stille?soll ich nun die pille nach den 7 tagen pause wieder nehmen,obwohl noch keine regel da war?...würde mich freuen,wie es bei euch ist oder war ..liebe grüße elli+ fabian19W+1T
Bisherige Antworten

Re: komisch oder normal?

Hallo Elli, die Cerazette wird durchgenommen, ohne Pause!!!!!! Deine Mens bekommst Du wahrscheinlich nicht! Die Packung hat 28 Pillen drin, hat Dir das Dein Arzt nicht gesagt? Sie ist jetzt auf gaaar keinen Fall mehr sicher! Erst nach 7 Tage Einnahme ohne Pause! LG, Anja

Re: komisch oder normal?

Hallo Elli!
Anja hat recht! Die Cerazette wird durchgenommen, außerdem bekommt man damit fast nie die regel, eher ab und an mal Schmierblutungen, wenn überhaupt. Aber das steht doch auch alles super erklärt in so einer Extrabroschüre, die mit in der 3er Packung ist. Jetzt ist kein Empfängnisschutz mehr gegeben, Du mußt wieder anfangen die Pille zu schlucken und nach 7 Tagen ist es wieder ok. Aber wie gesagt, das steht auch so in der Packungsbeilage.
Liebe Grüße, mira* mit Thies 20w4t

Re: komisch oder normal?

menno ich habe mir die pille verschreiben lassen und hab mir natürlich nicht genau dei packungsbeilage durchgelesen und so wie ich bin,ist sie nun auch nicht mehr aufzufinden..also ich muß sie heute wieder nehmen und nach 7 tagen ist der schutz wieder da..oder wie *binvölligdurcheinander*???...helft mir..lol

Re: komisch oder normal?

genau, nimm sie heute wieder ein und in sieben Tagen ist der Schutz wieder da. Ach ja, die Cerazette ist übrigens eine Minipille, d.h. man darf sie maximal mit einer Zeitverschiebung von nur drei Stunden nehmen, damit sie sicher ist.
Liebe grüße, mira*

Re: komisch oder normal?

Und ich sags Euch: Das ist gar nicht so einfach... Habt ihr auch schon mal "geschludert"? Bzw. sie vergessen...
Menno, ich steh dann mittags da und denke "ach shitty, jetzt hab ich sie vergessen"... Und dann ist wieder 7 Tage Warten oder "Verhüterli" angesagt... *grummel*
LG Anja ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen