Suchen Menü

komisch komisch komisch

Also kann das sein? Beim US habe ich häufig gesehen, dass unsere Kleine schon mit dem Kopf nach unten liegt. Das Gesicht nach innen, also nicht hin zum Bauch. Jezt merke ich immer so komische Bewegungen, so wie wenn sie nach hinten Tritt; richtung After. Kann das sein???? Vielleicht eine blöde Frage, aber doch irgendwie komisch, ich spür dort Tritte.
Bisherige Antworten

Re: komisch komisch komisch

Kann alles sein. Die Kleine hat ja noch viel Platz, sich zu derehen, und dreht sich mehrmals täglich. Ausserdem kann sie auch mit den Armen boxen, oder sie stößt sich oben ab, und Du spürst den Kopf...
LG, Lene

Re: komisch komisch komisch

Hi,
klar kann das sein. Mein Kleiner dreht sich mehrmals am Tag und ich denke, wenn er sich weiter unten dreht als waagerecht liegt und sich dann dreht ist der Bauch auch plötzlich ziemlich dick und hart, so ein Gefühl als wenn ein Pups quer sitzt und nicht raus will. Manchmal boxt oder tritt er nach hinten, dann unten, dann oben gegen den Magen (sehr unangenehmen, vor allem wenn man grad was gegessen hat). Noch hat er ja genug Platz. Auf dem Ultraschall liegt er die letzten beiden Male in Beckenendlage, ich hoffe er entschließt sich noch sich frühzeitig, bevor es wirklich beschwerlich wird, zu drehen.
Viel Glück weiterhin.
LG Gaby (23+5)

Re: komisch komisch komisch

Hallo Eliii,
das hatte ich auch eine Weile...mein kleiner Koerperbewohner hat regelmaessig nach hinten getreten, in die Plazenta oder was weiss ich, so dass ich es am Popo spueren konnte...von innen halt irgendwie.
Dein Baby dreht sich wahrscheinlich einige Male am Tag.
Ich spuere das Kicken manchmal vorne rechts oder vorne links oder hinten oder auf der Blase. Manchmal alles an einem Tag.
LG, Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen