Suchen Menü

komisch, komisch...

...ruft hier doch grade einer an und will wissen mit wem er verbunden ist (ich sage am Telefon immer nur "ja"). Also sage ich ihm meinen Namen. Er meint daraufin, dass er wohl falsch ist. Ich frage ihn dann, wen er sprechen wollte und er meint, er kann mir das so nicht sagen. Ist das nicht komisch? Aber das beste: Ruft er nochmals an und will von mir wissen warum er meine Nummer hat und ovb ich in einer bestimmten Straße wohne (da haben wir vor 3 Jahren gewohnt). Als ich ihn frage wer er eigentlich ist legt er einfach auf! Was soll denn das?????
Bin total verwirrt und wollte euch das mal mitteilen, auch wenn es gar nicht hier her gehört!
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: komisch, komisch...

Hallo Nadine,
ist ja echt unheimlich! Habt Ihr eigentlich ISDN? Soviel ich weiß, kann man damit doch anzeigen lassen, wer einen angerufen hat, oder? Wenn nicht, würde ich vielleicht überlegen, ob Du vor 3 Jahren mal irgendwelche Zufallsbekanntschaften gemacht und mit diesen Tel.-Nr. ausgetauscht hast.
Habt Ihr denn noch dieselbe Tel.-Nr. wie vor 3 Jahren? Seid Ihr im Tel.-Verzeichnis registriert? Es liest sich so, als hätte der Anrufer eine Notiz mit Eurer Tel.-Nr. und der alten Adresse gefunden und wüßte nichts damit anzufangen. Klang er schon älter? Vielleicht war es z. B. der Vater einer Freundin? Oder jemand hat sein Handy weitergegeben und alte Tel.-Nr. draufgelassen. Aber warum dann die Frage nach der Strasse? *grübel*
Bin jetzt auch etwas verwirrt...
*rätsel*
LG Nuray

was mir noch einfällt...

Hallo Nuray,
hatte mir auch schon gedacht, dass wir evtl. jemandem mal unsere Nummer gegeben hatten und er jetzt nicht mehr weiß, zu wem die Nummer auf dem Zettel gehört. Aber warum kennt er mich dann nicht? Viell. war es auch mein Mann, der ihm die Nummer gab, der heißt nämlich mit Nachnamen anders, aber das hab ich ihm nicht gesagt., da der eh so komisch war. Was mir gerade noch einfällt. Als wir vor 3 Jahren noch in der alten Wohnung gewohnt hatten, da hatten wir eine andere Nummer. Also warum hat er unsere neue Nummer, aber die alte Adresse? Jetzt wundere ich mich noch mehr!
LG und gute Nacht von einer grübelnden Nadine

Re: was mir noch einfällt...

Hallo Nadine,
das mit Deinem Mann kann natürlich gut angehen... Ich könnte mir vorstellen, dass jemand, der Deinen Mann kennt, Eure alte Anschrift und alte Tel.-Nr. hat und nun versucht, Eure neue Tel.-Nr. herauszubekommen, z. B. über's Telefonbuch. Steht Ihr mit dem Namen Deines Mannes im Verzeichnis? Seid Ihr denn in einen ganz anderen Ort gezogen?
Tja, ich glaube allmählich, dass der Anrufer wirklich Deinen Mann sprechen wollte - sei froh, dass es keine andere Frau war, hihi... :o)
LG Nuray

Re: komisch, komisch...

Hallo Nadine,
sowas kenn ich auch. Laufend ruft jemand an, sagt nicht so richtig was er will oder sagt gar nichts und legt dann wieder auf. Spätestens beim 3. Anruf hab ich die Trillerpfeife im Mund und dann ist Schluß mit dem Theater. *hihi* Lg Vonny mit Lea Josephine heute 21 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen