Suchen Menü

knubel(wird das so geschrieben?) am hinterkopf

hallo ihr lieben..erstmal wollte ich euch mitteilen,das unser sohn heute wunderbar ein 8.monatsgläschen verdrcükt hat und das ohne zu würgen,er hat richtig gekaut..*freu*..aber nun zu meiner frage..er hat seit einer woche,so einen knubel am hinterkopf,ich dachte erst es sei vom fieber das er hatte und es ist ein lymphknoten,aber der knubel ist am hinterkopf,zwischen schädel und nacken..ich werde morgen auf jeden fall zum doc gehen,da er heute nicht da ist..ich mache mir etwas sorgen..aber er hat weder fieber,noch ist er schlecht drauf(im gegenteil) und essen tut er auch wie ein weltmeiser..eventuell kann mir ja jemand von euch sagen,was das sein könnte?lieben dank und liebe grüße von elli+fabian..der nun seit gestern 8 monate alt ist:-))
Bisherige Antworten

Re: knubel(wird das so geschrieben?) am hinterkopf

Hi,
das hat Anne-Sophie auch. Aber irgendwie hab ich mir da nicht so viele Gedanken gemacht. Da sind so 2 kleine Knubbel die man hin und herschieben kann. Bin mal auf Antworten gespannt.
lg Marlene

Re: knubel(wird das so geschrieben?) am hinterkopf

Hi Elli!
Marie hat das auch- und mein Doc sagte, das seien Lymphknoten. Die kann man bei den Babys wohl besser tasten, als bei Erwachsenen. Guck mal, ob er auf der anderen Seite auch so was hat.
Ich denke, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen!!
LG Sabina mit Marie (41+3), der es endlich wieder besser geht *freu*

Re: knubel(wird das so geschrieben?) am hinterkopf

Huhu
Tom hat das auch und sie sind auch beweglich.
Mach Dir mal keine Sorgen.
LG Silke & Tom 9M+1T

Re: knubel(wird das so geschrieben?) am hinterkopf

ich nerv meinen kia wegen den knubbeln seit benni 3 wochen alt ist. er sagt jedesmal, kein problem, solange sie verschiebbar sind und nicht grösser als eine kidneybohne.
also frag, aber es ist bestimmt okey!
lg
jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen