Suchen Menü

klopf klopf noch jemand wach, Trapez-FRAGE

Hallo und Gute Nacht ihr Lieben,
hoffe ihr kennt mich noch (Nici&Jolina). Ich bin auch privaten Gründen nun mehr zu stillen Leserin geworden und nun brennt mir doch mal eine Frage auf der Seele ;o)
Jolina ist nun 7Monate+1Woche alt und interessiert sich kein Stück mehr für ihr Trapez. Ist das bei euren Kleinen auch so??? Bin am überlegen ob ich es ihr nun abbaue oder doch evtl. stehen lasse da es ein gutes von Selecta ist welches auch als Stehhilfe benutzt werden kann. Grübel Grübel. Nimmt aber einfach Platz im Wohnzimmer weg welchen wir gut gebrauchen könnten.
Wäre lieb wenn ihr mir antworten könntet damit ich mir mal ein Bild davon machen kann wie es bei euch damit so läuft.
Gute Nacht und schöne Träume
Nicola
Bisherige Antworten

Re: klopf klopf noch jemand wach, Trapez-FRAGE

HuHu Nicola,
also wir haben das Trapez noch, aber nicht mehr lange (mein Mann schimpft auch schon), denn Fabian benutzt es auch immer zum Aufstehen, da es aber aus Plastik ist und auch sehr wackelig, keine gute Idee von Fabian ;-)
Zum Spielen interessiert es ihn eigentlich nicht mehr, drum kommt es nun weg.
Was ich tun würde, wenn es stabiler wäre und auch als Stehhilfe genutzt werden kann, wüsste ich nicht, aber ich denke wohl mal, viel. doch noch ein bisschen stehen lassen?! Gute Frage...
Liebe Grüsse
Tina

Re: klopf klopf noch jemand wach, Trapez-FRAGE

hallo nicola,
nils finde sein trapez noch toll, da er mittlerweile recht gut sitzen kann, setz ich ihn manchmal auch davor, dann kann er die figuren ablutschen, findet er auch ganz klasse;-). Wenn er sich nicht mehr dafür interessiert, werd ich es wohl abbauen, da es als stehhilfe zu leicht wegrutscht.
LG
Isabel+nils29w1t

*klar, kenn dich noch*

hallo nicola,
also ich hab auch ein trapez aus holz und naima hat eigentlich nur damit gespielt, als sie sich noch nicht auf den bauch drehen konnte. es steht im kinderzimmer und auch jetzt, wo sie sitzen kann und sich hinstellen kann, benutzt sie es nicht. werde es bald meiner schwester weitervererben, bekommt ihr baby im april...
die kleine von meiner freundin wird jetzt 11 monate alt und benutzt es auch nicht mehr.
LG Sarah mit Naima (31 Wochen alt)

Danke für eure Antworten :o).... mit Text

Vielen Dank für eure Antworten zu so früher Stunde. Ich werde nun doch nach ein wenig Unsicherheit das Trapez auseinanderbauen und gut im Keller verstauen für ein evtl. Geschwisterchen.
Denke mal das sie sich zum festhalten sicherlich Couchtisch, Laufgitter, Couch und diverse andere Möbelstücke aussuchen wird.
Schönen Tag euch noch
Nicola bei der es gerade megadicke schöne Schneeflocken gibt

Re: Danke für eure Antworten :o).... mit Text

Hi Nici,
habe auch das Selecta-Teil und bei uns steht es - sehr dekorativ - auf dem WOhnzimmerschrank!!
Hin und wieder bekommt sie es aber vor die Nase und spielt schon noch ein wenig damit, als Steh- und Laufhilfe soll es wirklich gut sein! Bin nicht wirklich scharf drauf, dass sie "andere" (bestimmte) Dinge zum festhalten benutzt, ich denke da so an Blumentöpfe u. ä. *schauder,meinePflanzen*
Sonst alles fit?? Hoffe es klappt daheim,
gglG My

lol....My... mit Text

habe nun das gute Stück (schweineteuergewesen) auseinandergebaut und in Jolinchens riesen Aussortierkarton gepackt. Nu isser wech ;o) Naja Blumentöpfe haben wir nur sehr sehr große da wir keine Fensterbänke haben und die riesen Pflanzen alle auf dem Fußboden stehen. Ich hoffe *bete* mal das sie unser Ecksofa als Stehhilfe benutzen wird *ggg* Sonst geht es uns (Eltern) so langsam besser.. Gott sei dank... langsam aber ich hoffe es wird wieder.
Sodele bis bald mal wieder
Lieben Gruß Nici

Re: lol....My... mit Text

Hi,
neee... ich lass das zusammengebaut!!!
Die BlumenTÖPFE sind mir wurscht... mir geht's um meine Pflanzen!! Ich züchte doch nicht jahrelang Dschungelfeeling, damit Sara was zum zerstören hat!! Dumm nur, dass sämtliche Zimmer bei uns "grün" sind *ggg*
Fein, dass es euch besser geht, kommt Zeit...
ggglG My

Re: klopf klopf noch jemand wach, Trapez-FRAGE

Hallo!
Lennard spielt da noch mit und wenn er sich so durch die Wohnung rollt, nimmt er es auch mit.
Wie geht es Dir? Ich hoffe doch besser?!
Liebe Grüße Nicole & Lennard *01.06.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen