Suchen Menü

kleiner rosa strich

Hallo, ich melde mich nach langer Abwesenheit mal wieder. Morgen mittag geht's los mit Laura's Kindergarten und wenn sie dann alleine hingeht und Sarah und ich uns an die neue Situation gewöhnt haben, werde ich hoffentlich mal wieder etwas mehr zeit für den pc haben. Der ist schon ganz verwaist...
Aber eigendlich melde ich mich, weil ich unbedingt was loswerden will:
Laura und Sarah bekommen ein Schwesterchen!!
Ungeplanterweise *g*
Habe heute einen Test gemacht - obwohl ich eigendlich erst diese Woche meine Mens bekommen würde. Woher ich das mal wieder wußte...Keine Übelkeit oder sonst was. Ich hatte es aber auch bei den andern beiden SS schon vorher gewußt. Nach 'ner halben minute war der Rosa streifen da! Ich freu mich riesig - aber PSSST!!! ich will's erst nach'm dritten Monat der Familie und den Freunden und Bekannten sagen. Wenn ich's solange aushalte *g* hatte ich auch schon bei den beiden voher vor. Natürlich wird das 'ne riesen Umstellung - neues Auto, bald wohl auch 'ne neue Wohnung (dabei möcht ich ungern aus unserer raus und sooo gern hier im ort bleiben) und dann halt auch finanziell.... aber wir werden das kind schon schaukeln... Mein mann weiß noch nichts. Werde ihn heute abend überraschen. Er wollte ja partout keines mehr. Mal sehn wie er reagiert.
Freut euch mit mir!!
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: kleiner rosa strich

hallo sabine,
erst mal herzlichen glückwunsch zur neuen schwangerschaft. vielleicht wirds
aber auch ein brüderchen???? bin gespannt wie dein mann reagiert, schreibst
du es uns???? *neugierigbin*
so muss enny ins bettchen bringen, alles liebe und schön mal wieder von dir
zu lesen, hab dich vermist hier.
glg von grit, enny und brüderchen inside (34.ssw)

Re: kleiner rosa strich

Hallo, Grit,
NEEE!!! Das wird ein Mädchen! DAS weiß ich *g* Aber in etwa fünfzehn wochen (wie laaaangee!!) wissen wir's genauer...

Re: kleiner rosa strich

hihi, na wen du meinst ;) ich werd dich dran erinnern. bei enny dachte ich es
wird ein junge und bei dem kleinen bauchzwerg inside dachte ich es wird ein
mädel, also meine innere eingebung is nicht so weit daher geholt *gg*.
bin ja mal gespannt ;-)

Glückwunsch!

Und woher weißt Du, dass es ein Mädchen wird? Habt Ihr auch das "Mädchen-Gen" in der Familie so wie wir? Bei uns kriegen alle ausschließlich Mädchen. Gruss utsie

Re: Glückwunsch!

Du wirst mich für verrückt erklären: Das Pendel hat mir gezeigt, daß es ein Mädchen wird. Ich glaube ja sonst nicht an so'n Hokuspokus, aber bisher bei jedem den ich gependelt habe (in der Handfläche) hat es übereingestimmt bzw. die bereits vorhandenen kinder oder dagewesenen Schwangerschaften (blabla) und bei mir waren's in der handfläche drei Mädchen und bei den andern beiden hatte ich während der ss über meinem Unterleib gependelt und es hat beide male gestimmt und bei meiner freundin auch. und deshalb glaub ich daran. aber nen jungen nehmen wir auch - so ist das ja nciht...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! LG Sarah

Re: kleiner rosa strich

Herzlichen Glückwunsch! Aber woher weißt du dass die beiden eine Schwster und keinen Bruder bekommen?
Grüßle Nadine

Re: kleiner rosa strich

Hallo, Nadine,
das hat mir das Pendel verraten. Klar, verlaß ich mich nicht 100% darauf, aber bei meinen bisherigen SSten und bei meiner Mutter, meinen Freundinnen und ein paar Bekannten hat es immer recht behalten. Aber wir nehmen auch einen kleinen Jungen (das wäre für meinen Mann eine kleine Entschädigung...)
LG

Re: kleiner rosa strich

Na da bin ich aber gespannt, ob das Pendel wieder recht behält! Grüßle Nadine

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! LG Manu

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS!!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch. LG Yvonne

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. LG

Herzlichen Glückwunsch

GLÜÜÜÜÜÜÜÜCCKKKWUNSCH!!!!!!!!!!!

Meine besten Glückwünsche und eine tolle SS!
Wir basteln auch nun am 3. Kind---weiß auch keiner was davon.
LG und eine tolle Zeit!
Nicole

Re: GLÜÜÜÜÜÜÜÜCCKKKWUNSCH!!!!!!!!!!!

Naja, wirklich daran gebastelt haben wir ja nicht. Ich hatte meine bisherige Pille nicht vertragen und mußte wechseln, allerdings halt auch auf die nächste Blutung warten (wird sich ja jetzt um mind. 9Monate verschieben *g*). Und da ist es dann passiert. Ich weiß auch genau wann... einmal ist nämlich das Kondom kaputt gegangen.
LG

Glückwunsch natürlich auch von uns......LG

Herzlichen glückwunschauch von uns;-) LG

Re: kleiner rosa strich

Hallo Sabine,
ja ich freu mich mit dir! Herzliche Gratulation!!!
SChön zu lesen, dass dir nicht übel ist. Ich werde heute
bei meiner Ärztin wohl einen Spitalaufenthalt
beantragen. Ich gammel hier rum. Sobald ich sitze
muss ich erbrechen....
a liaba Gruass und eine schöne SS
Martina

Re: kleiner rosa strich

Hallo Sabine,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner erneuten SS und hoffe, dass sich Dein Mann auch darüber freuen kann !! Meiner wollte auch nicht unbedingt so schnell ein Zweites und als ich dann nach 6 Monaten schon wieder ss war, hat er sich mehr gefreut als ich.. ;-)
LG, Nicole mit Silvan (15M) und Jana (1W)

Re: kleiner rosa strich

Liebe Sabine,
ganz herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass dein Mann richtig gut reagiert!
GlG Simone

auch von uns alles Gute, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen