Suchen Menü

kleine frage hab ....

hallo ihr lieben,
habt ihr solche freundinen wie in unserer lieblingsserie Sex and the city???? so welche mit denen ihr duch dick und dünn geht????
bin auf eure antworten gespannt!!!
Liebe Grüße Ines
Bisherige Antworten

Re: kleine frage hab ....

Hi Ines,
ich kenne Sex and the City nur gaaaaanz wenig, habe noch nie ne Folge ganz geschaut.
Daher kann ich nicht so wirklich sagen, wie die Freundinnen so sind.
Ich habe 3 gute Freundinnen, die ich wirklich oft sehe. Sie kennen sich zwar, aber es ist nicht so ein "Kreis", daß man sich alle zusammen sehen würde. Ich treffe eher alle einzeln.
Durch dick und dünn? Hmmmm, eigentlich stehen sie mir immer zur Seite wenn was ist, aber daß wir nun "Sehnsucht" nacheinander hätten? Eigentlich nicht.
Ich bin trotzdem froh sie zu haben.
LG Anja

Re: kleine frage hab ....

Hallo Ines!
Ja, ich bin in der glücklichen Lage, solche Freundinnen
zu haben. Wir besprechen wirklich ALLES *g*. Wir sind
6 Frauen und treffen uns 1 x pro Monat seit 8 Jahren -
und dann wird bis spät/früh gequatscht, gelacht,
gestritten. Mit 2 von der Runde treffe ich mich auch
zwischendurch 2 mal pro Woche mit den Kindern, die
auch seit Jahren beste Freunde/Freundinnen sind.
Aber auch diese Freundschaften sind oft Schwerarbeit -
wie in einer Ehe gibt es halt die diverse größere oder
kleinere Krise zwischen der einen oder der anderen
und die. Also bei "Sex and the City" war halt meistens
alles harmonisch - so ist's im wirklichen Leben eher
nicht - bei uns zumindest. Trotzdem ist es ein
wunderschönes Gefühl, in ein "weiches Nesterl" zu
fallen, wenn's einmal rund geht. Ganz liebe Grüße,
Susanna. Wie ist es denn bei Dir?

Re: kleine frage hab ....

hi susanna,
ich hab nora, eine freundin, seid 3 1/2 jahren wir reden eigentlich überalles und versuchen uns 1 ma die woche zu sehen. sie hat mit ihrem freund leider noch kein baby hat noch ne geklappt aber sie liebt meine joelina und ist ihre patentante, da ich zu ihr volles vertrauen hab. :O) leider klappts nicht immer mit sehen, da sie arbeitet und auch ihren schatz hat und da haben wir manchmal zu unterschiedlichen zeiten zeit und da paßt es nicht. wir hatten auch schon meinungsverschiedenheiten, das is das schöne, wir sagen uns aber immer die w ahrheit ins gesciht, unter freunden find ich kein thema. ich bin froh sie zuhaben, sie hat mir schon oft geholfen :O)
dann hab ich noch tine, wir haben uns per zufall kennen gelernt vor 1jahr.sie hat eine super süße tochter nele sie wird 2 und nen lieben mann. wir verstehn uns auch prima und können über alles reden und die kids verstehen sich meine joelina liebt nelemaus :O) durch tine hab ich anjte kennengelernt, eine freundin von tine, sie is auch lieb und hat ne suüße jenny da sehen wir uns manchmal zu dritt abe ris leider sehr selten, da wir alle 3 wieder arbeiten sind.
aber so zum weggehen oder hab ich niemanden weiter.
liebe grüße von ines und danke für die antwort
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen