Suchen Menü

kindsbewegungen

hallo ihr lieben, meine blasenentzündung habe ich anscheinend dank antibiotika ganz gut überstanden. ich muß jedoch noch mind. 4 tage antibiotika weiternehmen. nun mache ich mir gedanken, da sich unser krümelchen die letzten 2 tage gar nicht so bemerkbar gemacht hat. sonst wird gestupst was das zeug hält, aber momentan hält er oder sie sich eher bedeckt. hoffentlich hat das nichts mit der infektion zu tun, ich habe auch erst in 3 wochen meinen nächsten termin beim fa. hoffentlich könnt ihr mich etwas beruhigen.
lg
tanja 18+3
Bisherige Antworten

Re: kindsbewegungen

Hallo Tanja,
ich spüre mein Zwergchen schon seit Ende der 13.SSW. Die ersten 2 Wochen täglich und dann waren immer wieder mal 2-3 Tage, an denen ich gar nix gespürt habe. Seit etwa 2 Wochen spüre ich es eigentlich täglich. Manchmal muss ich mich allerdings wirklich sehr darauf konzentrieren.
Du solltest das Kleine normalerweise erst so ab der 22.SSW regelmässig spüren.
Wenn du dir aber trotzdem GEdanken machst, ruf doch deinen FA an und lass dir einen Termin geben.
Mit der Infektion hat das normalerweise nichts zu tun.
LG Andrea

Re: kindsbewegungen

hallo
ich denke du brauchst dir keine sorgen zu machen.
die kleinen sind halt noch klein und wenn sie dann mal in andere richtungen treten und sich drehen spürt man es kaum oder garnicht.das berichten sehr viele hier.jemand sah sogar die bewegungen des zwergs im US und spürte dabei nichts *smile
ich bin 26+1 und hatte z.b. vorgestern ne große schlafmütze im bauch. :o)
hast du es mal mit kaffeetrinken versucht?
oder jemand gab den tipp-auf die couch legen und so 10x tief ein- und ausatmen,das würde auch munter machen.
ich bin mir sicher dein zwerg meldet sich ganz fix wieder.
lg Egg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen