Suchen Menü

kinderlieder brauche rat....

Hallo ihr lieben,
brauche mal rat von euch.suche kinderlieder bücher wenn auch mit cd.alte kinderlieder wie bi ba butzemann,alle meine entchen usw. kann mir einer sagen wo ich die herbekomme.oder buchtipps geben.
danke im vorraus.
LG Nadine und Milena
Bisherige Antworten

Re: kinderlieder brauche rat....

Hallo Nadine,
leider kann ich dir nicht so wirklich weiterhelfen. Wir haben 2 Kassetten mit genau diesen alten Liedern. Die erste hat mein Sohn Levin in der Schule beim Flohmarkt gekauft (für 30 Cent!), und die zweite habe ich vor Weihnachten beim Aldi gekauft. Sie heißt "Omas allerschönste Kinderlieder", total klasse! Aber die wird es jetzt nicht mehr zu kaufen geben. Sorry! Geh doch mal in Google suchen. Da findest du bestimmt etwas! Viel Glück, LG Hatice

Re: kinderlieder brauche rat....

Hallo Hatice,
vielen dank noch mal für den tipp.War ebend auf der seite und habe 4 cds bestellt wo alte kinderlieder drauf sind.
Freu mich schon drauf.Ich kann zwar nicht besonders gut singen aber ich denke das wird schon.
Schönen Dank hast mir echt geholfen.
LG Nadine und Milena

amazon- die 30 schönsten kinderlieder lg o.T

bei Müller gibt es billige CDs, dort wo Öl steht

also NICHT in der CD-Abteilung; sondern in der Abteilung wo halt die Drogerieartikel für Babys stehen, ich meine Shampoo, Öl und Babysachen ... Habe Kinderlieder gekauft und die waren ziemlich preiswert, fand ich, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen