kennt das jemand von euch? dringend!
habe eben einen kleinen knoten in der re achselhöhle entdeckt...mache mir nun natürlich sorgen...
hatte das schon mal jemand von euch?ist das aufgrund der SS?wenn ja,geht das von allein weg oder soll ich zum FA?
vielen dank
besorgte grüße
tatty 14.ssw
Re: kennt das jemand von euch? dringend!
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hatte mal auf Grund einer Erkältung stark geschwollene Lymphknoten. Die befinden sich in u.a. in der Achselhöhle. Vielleicht liegt es daran? Solche Drüsen hast du auch in der Leistengegend. Wenn die ebenfalls etwas dick sid könnte es daran liegen. Wenn du beunruhigt bist, dann frag doch mal im Expertenforum, vielleicht kann dir Frau Grein weiterhelfen.
Liebe Grüße!
melanie 37+2SSW
lg Astrid
ja,ich habe seit über einer woche durchfall mit darmkrämpfen-bekomme nä dienstag das ergebnis einer stuhlprobe...vielleicht hast du recht und das knötchen kommt tatsächlich davon-ich hoffe,es ist nichts ernstes!
vielen dank
tatty
LG gerit
Ich hatte sowas auch mal, und zwar habe ich ein Deo nicht vertragen, und eine der Schweißdrüsen hatte sich entzündet, es hat sich sogar ein kleines Eiterkügelchen gebildet.
Ich habe dann das Deo gewechselt, und alles war wieder gut.
Wenn´s das nicht ist, schließe ich mich den anderen an und tippe auf Lymphknoten!
lg
Nicole
also ich hatte im meiner 1. Schwangerschaft sowas und dachte es sei der Lymphknoten war dann aber ein Furunkel was sich da gebildet hatte (vom rasieren hatte sich irgendwie ein Haar entzündet). Das wurde dann sogar aufgeschnitten.
Also geh lieber zum Arzt wenn es weh tut.
Pamela
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen