Suchen Menü

kennt das jemand von euch? dringend!

hallo mädels
habe eben einen kleinen knoten in der re achselhöhle entdeckt...mache mir nun natürlich sorgen...
hatte das schon mal jemand von euch?ist das aufgrund der SS?wenn ja,geht das von allein weg oder soll ich zum FA?
vielen dank
besorgte grüße
tatty 14.ssw
Bisherige Antworten

Re: kennt das jemand von euch? dringend!

Hallo Tatty!
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hatte mal auf Grund einer Erkältung stark geschwollene Lymphknoten. Die befinden sich in u.a. in der Achselhöhle. Vielleicht liegt es daran? Solche Drüsen hast du auch in der Leistengegend. Wenn die ebenfalls etwas dick sid könnte es daran liegen. Wenn du beunruhigt bist, dann frag doch mal im Expertenforum, vielleicht kann dir Frau Grein weiterhelfen.
Liebe Grüße!
melanie 37+2SSW

Re: kennt das jemand von euch? dringend!

Aslo ich würde auch auf die Lymphknoten tippen. Hast du vielleicht irgend eine Infektion? (kann auch was kleines wie ein Eiterbläschen im Mund sein, das reicht manchmal schon aus damit die Lymphknoten anschwellen)
lg Astrid

Re: kennt das jemand von euch? dringend!

hallo astrid
ja,ich habe seit über einer woche durchfall mit darmkrämpfen-bekomme nä dienstag das ergebnis einer stuhlprobe...vielleicht hast du recht und das knötchen kommt tatsächlich davon-ich hoffe,es ist nichts ernstes!
vielen dank
tatty

Re: kennt das jemand von euch? dringend!

Ich schließ mich den anderen an: Das sind sicher die Lymphknoten. Meine FÄ hat gemeint, dass die gerade in der SS sehr empfindlich sind und bei der kleinsten Kleinigkeit anschwellen können. Da muss man sich keine Sorgen machen. Aber Du kannst ja zur Beruhigung einfach mal Deinen FA fragen. Einfach mal dort anrufen.
LG gerit

Re: kennt das jemand von euch? dringend!

Huhu!
Ich hatte sowas auch mal, und zwar habe ich ein Deo nicht vertragen, und eine der Schweißdrüsen hatte sich entzündet, es hat sich sogar ein kleines Eiterkügelchen gebildet.
Ich habe dann das Deo gewechselt, und alles war wieder gut.
Wenn´s das nicht ist, schließe ich mich den anderen an und tippe auf Lymphknoten!
lg
Nicole

Re: kennt das jemand von euch? dringend!

Hallo,
also ich hatte im meiner 1. Schwangerschaft sowas und dachte es sei der Lymphknoten war dann aber ein Furunkel was sich da gebildet hatte (vom rasieren hatte sich irgendwie ein Haar entzündet). Das wurde dann sogar aufgeschnitten.
Also geh lieber zum Arzt wenn es weh tut.
Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen