Suchen Menü

kennt das jemand.....

hallo ihr lieben,
eigentlich geht´s mir im moment recht gut (nach blasenentzündung und erkältung).seit einiger zeit hab ich jedoch links neben dem nabel eine stelle, die sehr druckempfindlich ist und auch beim bücken und so schmerzt. hatte von euch schon mal jemand ähnliche beschwerden?
lg
tanja+alina inside 27+2
Bisherige Antworten

Re: kennt das jemand.....

Hallo Tanja,
ich hab leider keine Erfahrung damit, aber ich finds immer blöd, wenn gar keiner was schreibt...
vielleicht dehnt sich dein Nabel langsam aber sicher und die haut spannt einfach, oder die Muskulatur darunter, die ja auch ziemlich stark belastet ist. Versuchs mal mit Ölmassagen, vielleicht bringts ja was und wenn die Schmerzen arg werden, gehst du eh zum Doc, gell ;o)
Alles Gute für euch,
Jenny und Haley Jaeryd, 27.SSW

Re: kennt das jemand.....

Hi Tanja! Ja, ich kenne das auch! Ich glaube dass das einfach von der Muskulatur kommt, die ja nun auch arg beansprucht wird. Vielleicht hat das Baby aber auch ein Füsschen dort "abgelegt"?:-).So dass es quasi dagegen drückt? Ich hatte das auch mal, und dann wurde aber auch US gemacht, und da sah man, dass meine Maus genau an dieser Stelle ein Füsschen liegen hatte und sich dagegen stemmte :-). Wenn es nicht weggeht oder schlimmer wird, dann frag Deinen FA am besten!! GLG Sabina 32+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen