Suchen Menü

keiner da?????????????? :-( ....... LG >

Bisherige Antworten

Re: Doch, ich! Aber...

... i schleich mi glei wieder. (Oder wie sagt man das bei dir, du Altstadt-Einkehrer? *g*)
Morgen geht der große Oster-Run los. Ich muss mich vorher unbedingt erholen. Wovon, muss ich mir noch überlegen. ;o)
LG, Rosine

Re: Doch, ich! Aber...

*llooll* das vorherige war meine 1. Antwort ;-)

Hallo Rosine,
na war doch klar, dass Du di glei wida schleichst ;-)
Altstadt-Einkehrer???
Grosser Osterrun? Warum, verkleidest Du Dich als Osterhäschen? *gg* und verteilst die Nester? ;-)
*mal bildlich vorstell, hihihi, und auf dem Boden lieg vor Lachen*
grins
Ist Dir inzwischen eingefallen von was DU DICH UNBEDINGT VORHER erholen musst???
lg Tina

Re: Es wäre mir schon längst eingefallen, wenn...

... du nicht immer meine großen Gedanken stören würdest. Ob Einstein auch eine Tina um die Ohren hatte?... *seufz*
Und wenn ich als Osterhäschen durch die Altstadt hoppeln würde? Was denn dann?
Also, ich sage dazu ja nur, dass ich in dem Fall wenigstens was an hätte im Gegensatz zu jmd. anderem, die meint, sie hätte eine Tarnkappe...
Außerdem würde ich in so ein Häschenkostüm natürlich hervorragend aussehen. Vielleicht überlege ich es mir noch... ;o)
Ach, gerade ist es mir engefallen: Von DIR muss ich mich erholen! Genau, das war es. *fg*
LG, Rosine (die sich jetzt wirklich schleicht und zwar an Radau-Charlottes Zimmer vorbei zum sterbenden Schwan, der heute mindesten 36,5 Fieber hatte *g*)

was so viel? 36,5°Fieber?sofort den Notarzt holen!

*gg* oh Mann oh Mann oh Mann, diese Männer ;-)
Also, nun bin ich es wieder, die DEINE Gedanken stört. Tzz Tzz, klar, ein Sündenbock muss her und das bin nun mal wieder ich :-(
Also, das mit dem Häschenkostüm und hervorragend aussehen, dass lassen wir nun lieber mal, ok? Denn das würde eine endlos-Diskussion hier geben *ggg*
Na dann, liebes Rosinchen (die Rosinenbrötchen heute waren wieder vorzüglich, waren wohl besonders gute Verwandte von Dir *sfg*) ;-), erhol Dich mal gut von mir und kümmere Dich um Deinen kranken Mann ähhh... sterbenden Schwan. Da stellt sich mir jedoch die Frage - warum ist er überhaupt krank? *gg* hat das Rosinchen dazu viel. beigetragen? ;-)
Fabi schläft seit ca. 30 Min., dafür hat er aber heute seinen Mittagsschlaf ausfallen lassen *was war ich doch begeistert darüber*. Um 17.30h meinte er dann im Auto einschlafen zu wollen, aber ohne UNS *gg*, wir Rabeneltern haben ihn immer und immer vorm Wegknacken abgehalten ;-), weil sonst wäre er jetzt wohl noch nicht im Bett.
Nun denn,
happy Eastern for you and your Family!!!
(ob sie überhaupt Englisch kann?)
- das war übrigens spanisch *gg* -
(mal sehen ob sie den Unterschied merkt)
best wishes
Tina & Family

Hier ich.......

Huhu Tina!
Bin da aber auch nur kurz, warte darauf dass Jakob einschläft und schleich mich dann wieder zu unserem Osterfeuer (vielleicht ist ja auch auf dem Grill noch ein Häppchen für mich da!)
EEEEEcht Hansi Hinterseer MUßT Du gucken! Duuuu AAAAArme! *gg* Na wenn ich jetzt Jodeln könnte würde ich Dir das passende Ständchen bringen, aber das lasse ich doch lieber bleiben ;-)
Wir sind gestern abend beim zappen bei Charles Heston als "Moses" hängen geblieben *g*, von anno dazumal *gg*, war aber ein Erlebnis *g*!
So liebste Tina (ui,ui,ui) wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen *g*
LG Elke

ahaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)

Hallo Elke,
Osterfeuer??? Wooooooooooooooo? Ich komm auch! Lasst mir was übrig, bin ich ca. 6 Stunden (kommt das hin?) da!!!!
Na ja, nun ist Hansi weg, meine Männe ist nun da und zippt rum, grad ist er bei Fussball hängen geblieben. Fabi pennt schon etwas länger heut, da er den Mittagsschlaf komplett hat ausfallen lassen (weiss der Geier warum *arggghhhh*), ich war da nicht so beigeistert drüber, kannst Dir ja vorstellen.
Ach komm liebe Elke, bitte jodel mir doch etwas! Bitte bitte, lieb guck ;-) *g*
(im Geheimen jedoch die Ohren zu halt *lol*)
Danke für den Spass beim Eiersuchen *grrrrrrrrrrrr*
;-)
- ich denke ich werde es ausfallen lassen ;-)
Euch dafür umso mehr Spass *gg*
glG und happy Eastern
Tina

Re: ahaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)

Bin noch da ;-)
Also, ich denke bis um drei könnten wir vielleicht noch feuern wenn wir es strecken ;-) Schwing Dich ins Auto*g*, dann lass ich noch den Grill an *lol*
Oh, das mit dem Mittagsschlaf ausfallen lassen, kenn ich zur Genüge *grmpf*, an den WE ist es immer ein Krampf bei uns!
Gestern hat er auch h´nur eine STd. erzählt, dafür ist er dann heute morgen um 1/4 nach 6 Uhr (oder soll ich sagen 1/4 7 Uhr*gg*) wach geworden und hat heute nachmittag (als ich hier groß saubermachen wollte und Radau machen musste....) bis 17 Uhr geratzt *grrrrr*. Nu ist aber Ruhe drüben, mal schauen ob ich mich wieder runter wagen kann.
Mir fehlt nur ein Lied für Fabi ein "Heidi, Heidi, der Welt sind die Berge....holaradihi,holaradihi, holaradiho.."*gg*
LG Elke

Re: ahaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)

Halloooooooooooooo,
na dann her mit der Adresse, Wegbeschreibung, etc. ;-)
Und wehe es ist dann kein Feuer mehr da!!!
Na ja, ich kenn das eben nicht zu Genüge mit dem Mittagsschlafausfallenlassen :-( (ist viel. in der ganzen Zeit 3 x vorgefallen). Weiss auch net, aber heute wollte er einfach nicht :-(. Hatte ihn zwar ins Bett gelegt, aber no Chance, nur weinen, kreischen, schreien - dann hab ich nachgegeben ;-) Hat dann oben auf der Couch gelegen und sich *in einem Land vor unserer Zeit angeschaut - Sauria *gg* auf die steht er doch zur Zeit. Jedes 2. Wort ist *Sauria* ;-)
Also wenn, dann heisst es *viertelnachsechs* - was anderes wird hier nicht akzeptiert ;-)
Danke für das Lied - Fabi liebt es *gg*
aber heisst es nicht Heidi, Heidi, Deine Welt sind die Berge...Heidi, Heidi, denn hier oben bist Du zu Haus, usw. ;-)
aber das JODELN hast DU toll hinbekommen, so als Sauerländerin *gg* ;-)
n8i
Tina

waren im Bauhaus und bei IKEA

Hi Tina,
wir drei waren im Bauhaus und haben dort MEIN Ostergeschenk gekauft (Multi-Schwing-Schleifer von Bosch), Lack für die Türen im Flur, Zeugs für die Neustreichung der Holzfenster und Krimskrams.
Bei IKEA ein neuer Lattenrost fürs Bett, eine neue Matraze (die von Stiftung Warentest getestet) und für Eva Buddelspielzeug.
Nun sind wir fix und alle und fertig.
Grüße,ines

@ Ines

looooool Ines, tolles Geschenk ein Multi-Schwing-Schleifer für die Sanierung der Türen und Fenster *schmunzel* Damit de Mami auch ja net langweilig wird und sie nicht so viel mit uns chattet *ggg*
GGLG Nici

Re: waren im Bauhaus und bei IKEA

Hallo Ines,
na das war auch ein schöner Karsamstag ;-)
Und DEIN Ostergeschenk ist ja auch echt super!!!
;-)
...aber Dir macht ja das *Werkeln* eh Spass ;-), also warum nichts Sinnvolles? ;-)
glG Tina
Viel Spass beim ERHOLEN! Ist denn Evchen brav so da in den Baumärkten/Möbelhäusern? Denn mit Fabi ist das die reinste Katastrophe :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen