Suchen Menü

keine tritte :(

scheinen hier ja alle fleissig getreten zu werden, sogar schon in der 15. woche!!
ich bin jetzt 15+2 und noch nix gespürt :(( bin auch gar nicht übergewichtig. hab keine beschwerden, ausser leicht empfindliche brüste und ein leichtes ziehen im bauch so einmal am tag. der bauch ist auch noch nicht wirklich deutlich ausgeprägt. wie weiss ich, ob's die/der kleine da drin gut hat?
ist jemand ungefähr so weit wie ich und spürt auch noch nichts? (termin 24.6.), und die die schon weiter sind, habt ihr euer baby alle vor den 20 wochen gespürt
*grübel*
barbara
Bisherige Antworten

Don`t panic, kommt schon noch......o.T. und heftig

Re: keine tritte :(

Ich kann dich beruhigen, ich spür auch noch nix... bin jetzt 18. Woche. Meine Ärztin meinte vor 3 Wochen es könnte noch so 4-5 Wochen dauern. Na ja, abwarten und Tee trinken... LG Stefanie 17+4

Re: keine tritte :(

Hallo! Ich bin jetzt bei 17+3 und spühr´ auch nch nix !!
LG Sandra

Re: keine tritte :(

Also ich habe meine Kleine erst Mitte 19.SSW gespürt und mein FA hat gesagt, es hätte sogar auch noch länger dauern können und das wäre auch ganz normal gewesen!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (21+6)

da bin ich aber beruhigt! :)

danke für eure rückmeldungen :) tut gut zu wissen, dass es anderen ähnlich geht :)) euch allen alles gute weiterhin!

Re: da bin ich aber beruhigt! :)

Hallo Pixies! Bin jetzt 20+0 und spüre auch erst seit 2 Tagen was, das ich bewusst auf meinen Kleinen schieben kann!
LG CElina

Re: keine tritte - gleicher ET

Habe auch ET 24.06. u. spüre auch noch nix. Dafür konnte ich's aber deutlich auf dem Ultraschall bei der FU sehen. Hat ganz schön rumgeturnt, war toll anzusehen. Bin aber auch ganz froh wenn ich jetzt noch nix spüre, möchte erst das Ergebnis der FU haben.
LG
Heike

Re: keine tritte - gleicher ET

hoffe, dass das ergebnis gut ausfällt für euch und dass wir beide bald heftig geboxt werden :)
liebe grüsse, barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen