Suchen Menü

kein Frühstück heute?

oder habe ich es übersehen *ggg*
ich stelle euch mal kaffee hin und paar dickmanns (aber die weissen hab ich gestern abend schon gegessen *lecker*). das wars.
freu mich so, ich muss nur noch ein paar handschläge tun, dann ist unser wohnzimmer fertig. mein mann holt nachher noch ein kabel für den tv und ich muss noch den einen schrank einräumen, ein oder 3 bilder aufhängen und das wars. nach einer woche renovierungschaos. heute abend werd ich ein paar bilder machen.
einen schönen sonnigen tag wünsche ich euch!
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: kein Frühstück heute?

Hallo Sarah,
danke für den Kaffee. *schlürf* Ich nehme gerne die dunklen Dickmänner, die weißen sind mir viel zu süß. *schüttel*
Fall ich die Bilder mal wieder nicht angucken kann: Verrätst du mir viell. kurz die Farben, in denen ihr gestrichen habt?
Unser Schlafzimmer wird übrigens nun definitiv am 13.05. geliefert. Uiuiui, bis dahin it noch sooo viel zu tun. Und der Mai ist sowieso immer so ein stressiger und auch teurer Monat, weil irgendwie alle in meiner Familie ausgerechnet im Mai Geburtstag oder Hochzeitstag haben. Na, das kann was geben... ;o)
LG + einen schönen Tag noch, Rosine

uihhh...schon auf die Bilder gespannt bin,

vorausgesetzt Du stellst sie ein *gg*
;-)
So So, die weissen Dickmanns *grins*
und so Sarah, wie gehts sonst so?
Alles klar?
Was macht Naima?
glG Tina

Re: uihhh...schon auf die Bilder gespannt bin,

Hallo Tina,
tja, bis jetzt hab ich die kamera noch nicht gezückt *ggg* schieb es vor mir her... bin so faul... aber morgen... morgenmorgennurnichtheutesagenallefaulenleute: ich weiß...
uns geht es gut. naima super lieb, renovieren mit ihr kein problem gewesen. sonst? gibt nicht viel neues hier *langweilig*
die bilder sind übrigens echt witzig, fabian ist schon ein kleiner chameur (wieschreibtmandas?) das vorhernachherbild ist super!
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen