Suchen Menü

kann nicht mehr schlafen + bin total aufgeregt..

Guten Morgen,
boah meine Kleine schläft noch super fest aber ich bekomm kein Auge mehr zu. Hätten die Geschäfte schon auf würd ich nun den Rest Lebensmittel einkaufen fahren *lol* Mein Hase ist nun auch schon auf und ist evtl. auch schon im Bus unterwegs zum Flughafen. Bin aufgeregt wie vor ner Prüfung. Am meisten hab ich Schiss das ich den Terminal nicht finde oder Jolina beim Mittagessen solange braucht das ich nicht pünktlich da bin :o))))))))))
Naja gut ich werd wieder gehen... denkt bitte ale mal an mich um 15.15 Uhr und drückt mir die Daumen das ich es sofort finde und zeitlich nichts dazwischen kommt. Oh Gott was zieh ich Jolina und mir nur an.... will uns doch besonders hübsch machen *lach+
Na egal
Also in diesem Sinne bis irgentwann
Lieben Gruß Nici
PS. Werd die Tage mal hier reinschauen wenn ich es schaffe.
Bisherige Antworten

Re: kann nicht mehr schlafen + bin total aufgeregt..

Guten Morgen Nici,
das wird schon alles gut gehen- und glaub mir,Du wirst den richtigen Terminal auf Anhieb finden!
Ich werde an Euch denken---das wiedersehen wird wunderschön, da bin ich mir gaaanz sicher!
Alle lieben Grüße Nicole & Patricia & Lennard

Re: kann nicht mehr schlafen + bin total aufgeregt..

Hallo Nici, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Jolina wird ja vielleicht Augen machen, wenn Papa auf einmal da ist! Wirst schon das richtige Terminal finden! Kommst Du nach Frankfurt? Da ist es ganz einfach und auch super ausgeschildert! LG, Anja

Re: kann nicht mehr schlafen + bin total aufgeregt..

Hallo Anja,
nein Gott sei dank muss ich nicht nach Frankfurt fahren, da würd ich mich 100 Pro verfahren. Wir wohnen ja in Hannover und er landet auch hier :o)))))))
LG Nici die gerade die Klamottenauswahl für Töchterchen getroffen hat *gggg*

Re: kann nicht mehr schlafen + bin total aufgeregt..

Gut, dann hast Du es ja nicht weit! Weißt Du auch schon, was Du anziehst? Bleibt Dein Schatz jetzt eigentlich erst mal? Ich weiss, Du hast besseres zu tun, als mir zu Antworten, wenn nix kommt ist das auch O.K.! LG, Anja

Re: kann nicht mehr schlafen + bin total aufgeregt..

bin noch am Laptop.... schnell noch ein paar Bankwege erledigen *g*
Hi Anja,
nein leider weiss ich das noch garnicht da ich von meinem SS-Anfangsgewicht nun leider 1 kg zugenommen hab und meine Sachen eh schon alle knapp saßen *seufz*
Aber naggich werd ich schon nciht hingehen *g* Ja er bleibt dann erstmal hier , 2004/2005 stehen erstmal Schulungslehrgänge an die aber im Vergleich zum Einsatz nur kurz sein werden.
LG Nici

*Freu*,endlich ist der Tag X für Dich da ;-) ...

und ich merke *gg*, da ist jemand ganz ganz hibbelig ;-) - na ja, was ja auch verständlich ist !!! Lang genug hast ja warten müssen.
Ich denk an Dich, wird schon alles *schief* gehen *lach*, bis irgendwann mal wieder mit Berichterstattung hier im Forum, oder? *zwinker zwinker*
Genieße die Zeit wieder mit Deinem Schatz.
Dicken Drücker,
Tina&Fabian

Alles Gute für den heutigen Tag! LG Simone

Re: kann nicht mehr schlafen + bin total aufgeregt..

hallo Nici,ich weiß wie du dich fühlst.Mein Süsser war auch mal im Einsatz für halbes Jahr.Ich kann mit dir richtig mitfiebern.da gibt es noch viele Tränen.Eine wunderschöne Zeit wünschen dir Helena+chiara

Re: kann nicht mehr schlafen + bin total aufgeregt..

Hallo Nici!!
*lach* deine Hibbelei kann ich gut verstehen!! Versuch es zu genießen!!!
Ich wünsch euch ein tolles Wiedersehen und eine wunderschöne Zeit zusammen, du wirst wohl so schnell hier nicht mehr auftauchen *lach*.
Knuddel deine Kleine und... es wird ihm völlig egal sein, was sie anhat!!
ggglG My

kann dir ja eigentlich nun nur noch viel Spaß...

wünschen. Jetzt sind es nur noch 4,5 Stunden, bis du deinen Schatz wieder im Arm hälst bzw. Jolina im Arm von ihrem Papa gehalten wird. Genieß die Zeit erst mal und mach dir keinen Kopf um uns ;-)!
GGLG Nadine

Freu mich mit Dir o.T. aber LG und knuddel

Re: kann nicht mehr schlafen + bin total aufgeregt..

Hallo Nici
ich drücke dir die daumen und wünsche euch ein schöne zeit zu dritt......
gruß nici

Re: Wünsch euch Dreien eine wunderschöne Zeit + LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen