Suchen Menü

kann einer mir sagen was man da machen kann

ich und meine mann haben denke ich magen darm grippe erst hatten wir gedacht wir haben zu fett gegessen aber da die übelkeit und das spucken noch anhallten hab ich mir gedacht es sei magen darm und nun meine frage weil emma bis heut eigentlich gut drauf war seid 15uhr spuckt würkt sie nur alle 10-30 minuten obwohl im moment nichts mehr drin ist bei ihr aber grad ebend hab ich schon richtig angst bekommen weil sie beim würgen blau anlief jetzt hab ich etwas angst wollt eigentlich einen arzt anrufen aber in so einem kleinen dorf kannst das vergessen da müsst ich nach augsburg aber will irgendwie auch nicht doof angemacht werden was ich dort will und mein mann sagt auch nö aber wenn ich dann an die nacht denk und das ich sie keinen moment allein lassen kann weil ich angst hab sie erstickt was soll ich da machen und was hatt sie das ist ja auch meine frage was würdet ihr machen was komisch ist allen geht es schlecht außer meiner grossen alina ,naja auch irgentwie glück das reicht heut schon mal schaun aber ich denke ich werd da woll irgendeinen arzt anrufen weil das macht mir angst und sie hatt bis jetzt seid 14 nicht gegessen und getrunken .,
danke für eure antworten und euren rat sagt claudia
Bisherige Antworten

Re: kann einer mir sagen was man da machen kann

Huhu.
Ich würde auf jeden Fall einen Arzt kontaktieren. Gerade wenn Du so in sorge bist. Ich glaube schon ,dass sie dich ernst nehmen. Doof anmachen dürfen sie dich eigenltlich nicht.
Sonst ruf mal Deinen Kinderarzt an. Normal haben die auf dem Anrufbeantworter der Praxis auch immer die privat nr.
Gute Besserung Euch Dreien!!!
LG Silke

Re: kann einer mir sagen was man da machen kann

Wenn du nicht zum Arzt fahren willst, nimm sie zu dir mit ins Bett, das mache ich mit meiner großen Tochter bei magen- und Darm-Grippe heute noch so. Sie ist zwar schon fast 10, aber wenn sie sich übergeben muss, weint sie immer und ich mag sie dann nicht alleine lassen. Damit ich nicht immer hinlaufen muss, schläft mein mann dann auf dem Sofa und ich habe sie bei mir im Bett, mit Schüssel und Waschlappen. Auch als Baby hat sie dann immer viel ruhiger geschlafen, wenn sich die Spuckerei erstmal gelegt hatte (Wir haben ihr immer ein handtuch unter den Kopf gelegt, das lässt sich schneller wechseln). Mit Dana würde ich es auf jeden fall auch so machen, denn wenn sie neben dir leigt hörst du ja jeden Mucks. Mir hat es auch nichts gemacht wenn ich dann mal mit ihr schon um 19.00 Uhr ins Bett gegangen bin, es war ja nur für eine Nacht. LG Claudy + gute Besserung - aber falls du zu unruhig bist, geh doch zum Arzt, egal was wir am Wochenende oder in der Nacht für Probleme hatten, uner hat uns immer ernst genommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen