Suchen Menü

kalte Händchen

Hallo Zusammen,
ich lege meinen Sohn nachts in den Schlafsack. Drunter hat er auch noch einen Schlafanzug an. Trotzdem hat er morgens immer kalte Hände. Im Zimmer sind es 20°. Hat er zu kalt? Das kann ich mir nicht vorstellen. Soll ich ihn noch zusätzlich zudecken?
Wie macht ihr das?
Mig mit Phil
Bisherige Antworten

Re: kalte Händchen

Hallo,
meine Kleine hat auch oft kalte Hände.Aber entscheident ist wohl, wenn die Kleinen im Nacken warm sind.
Pamela

Re: kalte Händchen

Hallo Mig,
einfach ignorieren, Säuglinge haben oft kalte Hände, weil es mit der Regelung der Körpertemperatur noch nicht ganz funktioniert. Wenn es ihm zu kalt wäre, würde er meckern.
LG
Claudia

Re: kalte Händchen

Hallo Mig,
mach Dir wirklich keine Sorgen, meine kleine hat auch oft kalte Häne. Meine Hebi meinte wenn der Körper ansich warm ist, dann ists okay, und die Füßchen sollten nie kalt sein.
LG Doreen mit Josefine 6W 4T

Re: kalte Händchen

Hallo Mig,
hatte deswegen am Anfang auch Bedenken - Elias hatte ständig kalte Hände, schonim Krankenhaus, aber der Knderarzt meinte nur: gut durchblutet. Solange die Füße warm sind, ist alles in Ordnung. Da du aber nicht immer die nackten Füße vor dir hast zum prüfen, fasse ich immer in Nacken und auf die Stirn und wenns das warm ist, ist es okay. LG Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen