Suchen Menü

kINDERSITZ UND kiND UND ss

Hallo,
wie macht Ihr das, wenn Ihr Eure Älteren Kinder in den Kindersitz bugsieren wollt mit Euren Bäuchen und dem erhobenen Zeigefinger in Sachen nicht schwer heben? Ich hab nur eine Technik entwickelt, dass ich einen Fuss in den geöffneten Türrahmen stelle, den grossen Kleinen ( 15 kg) auf meinen Oberschenkel setze und ihn dann rein flutschen lasse, aber so echt gut geht das auch nicht. Wie macht Ihr das?????
Dumbo
Bisherige Antworten

Re: kINDERSITZ UND kiND UND ss

Hallo Dumbo, also ich heb meinen Großen (13kg) hoch, setz ihn rein und hab anschließend ein megaschlechtes Gewissen. Aber dabei lässt es sich ja nun wirklich nicht vermeiden, dass man hebt. Dafür sehe ich aber zum Beispiel zu, dass ich ihn nur noch auf dem Fußboden wickel und an- und ausziehe und so. Und er muss jetzt einfach mehr laufen als vorher, auch wenn das noch mit viel Gemecker verbunden ist. LG, Claudi

Re: kINDERSITZ UND kiND UND ss

Ich mach das wie vorher. Bis jetzt hat sich mein Bauch noch nicht beschwert (würde sich ja sofort melden mit Ziehen und so, wenn es zu viel wäre). Und dabei trage ich meinen Kleinen viel, da ich keinen Kinderwagen benutze.
lg dea (16.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen